Schon stark von Zverev. Ich kann mir leider nicht helfen, ich mag ihn einfach überhaupt nicht und kann ihn daher auch nicht groß anfeuern. Seine dämliche Freundin hat das noch weiter potenziert.

Tennis-Fred
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden
stimme ich dir voll zu, allerdings sah die Blase an Medvedevs Fuß schon echt übel aus
-
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden
ich bezeichnete ihn ja nicht als schwach, sondern als schwächsten der noch dabei sit was in erster linie darauf hinweisen sollte wie stark das viertelfinale besetzt ist.
-
so mal nachgeblättert. best besetztes viertelfinale seit 1984 in paris.
damals mcenroe, arias, connors, wilander, sundström noah, gomez, lendl sogar alle unter den top9
-
damals mcenroe, arias, connors, wilander, sundström noah, gomez, lendl sogar alle unter den top9
Wie blättert man so etwas nach? Die Turniere der letzten 40 Jahre durchgegangen?
-
Wie blättert man so etwas nach? Die Turniere der letzten 40 Jahre durchgegangen?
als Tennisfan weiß man sowas halt
-
wikipedia. ein klick zum turnier davor oder danach
-
könnte sogar bei herren und damen jeweils 1-4 im HF stehen, wann gab es das zum letzten mal
-
RG 2006 und 2011
zuvor nur 2x (golden years '84 und '85)
-
-
ja gabs einige male aber herren und damen gleichzeitig? Das war 1935
Gottfried von Cramm
Fred Perry
Jack Crawford
Bunny Austin
Margaret Scriven
Helen Jacobs
Hilde Sperling
Simonne Mathieu
-
Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
-
simone matthieu sagt mir sogar was
edit: ach ja, ich weiß woher, is genau ML sein typ
-
auch noch nicht erwähnt, dass mit Mirra Andrejewa n neuer Stern aufgeht. 17 Jahre. nr. 206 der Welt, aber im Viertelfinale
-
auch noch nicht erwähnt, dass mit Mirra Andrejewa n neuer Stern aufgeht. 17 Jahre. nr. 206 der Welt, aber im Viertelfinale
die is nie im leben no 206
-
Jokovic raus
-
Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
Und schon isses vorbei damit
-
in der doppel weltrangliste.
na gut. zumindest ungesetzt ist sie
-
tja damit der djoker weiter ohne turniersieg 2024 bzw weiter ohne Finalteilnahme sogar
-
in der doppel weltrangliste.
du solltest deine posts etwas besser überprüfen, bevor du voreilig postest. oder machst es so wie wir, postest nen potenzielen blödsinn, schreibst aber unmittelbar darunter irgend einen disclamer und gut is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!