novak war so angepisst dass er CL finale nicht schauen durfte dass er fast verloren hat![]()
aber welcher sportfan kauft bitte abend session am CL finaltag?![]()
![]()
![]()
![]()
novak war so angepisst dass er CL finale nicht schauen durfte dass er fast verloren hat![]()
aber welcher sportfan kauft bitte abend session am CL finaltag?![]()
![]()
![]()
![]()
Volleys von Zwerev nicht mal Kreisklasse. Nicht zu verstehen!
Spannung pur
Grandioses Tennis, überragender Tie-Break von Zverev im 4. Satz. Rune hadert viel zu viel mit sich. Jetzt muss Alex das ausnutzen und den Sack im 5. zu machen. Harte Bretter zu bohren bei den French Open für ihn dieses Jahr.
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wow und Chapeau. Bin gegen Ende des 4. ins Bett. Hätte nicht mehr gedacht das er das dreht. So langsam mutiere ich zum Zverev Fan
. Bewundernswert und auch ungewöhnlich bei ihm wie extrem ruhig er das ganze Match über geblieben ist.
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden ![]()
bin irgendwann eingeschlafen und zum TB im vierten kurz aufgewacht. gleich darauf dann ins bett gegangen, hatte leider keine kraft bis zum ende zu schauen. es war aber power tennis, top zum anschauen von beiden. ganz anders als schreckliche qual mit djoković und cerundolo. djoković hat schon wieder mit seinen spielereien seinen gegner aus der bahn geworfen. der typ is sicehr der beste der je gespielt hat, aber je älter umso abartiger und mittlerweile isser absolut unerträglich. ich hoffe er gewinnt nie wieder was
Djokovic geht mir auch nur noch auf die Eier mit seinen ganzen versteckten Aktionen. Sei es ausrutschen, Schläger wechseln, pöbeln, entschuldigen… da geschieht alles geplant, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Mache drei Kreuze, wenn er endlich abdankt…
war aber gestern ein schöner Tennis nachmittag / abend vor dem Fernseher ![]()
Djokovic ist mittlerweile untragbar. Geht gar nicht mehr der Typ. Wenn es nicht läuft ist alles andere Schuld. Knieverletzung ja klar, eine Stunde später einen Volley im Spagat rausholen bei welchem 90 Prozent der Menschen nicht mehr alleine aufstehen können.
Mal sehen, ob Djokovic nun wirklich nicht antritt.
Die PK während dem Zverev-Spiel hat sich wohl nicht so positiv angehört, aber wird auch wieder viel schauspielerei dabei sein![]()
Wäre auf jeden Fall ein Vorteil für Ruud in einem möglichen Halbfinale, wenn Zverev bis dahin gefühlt 5h länger auf dem Platz gestanden hat.
Geiles Spiel von Sascha und Rune, wirklich Wahnsinn wie ruhig Sascha bleibt mittlerweile und wie gut er konstant über 5 Sätze spielt in Paris. Respekt!
Die Nervenstärke von Zverev ist absolut bemerkenswert. Er kann gefühlt in den entscheidenden Momenten immer noch "eine Kohle nachlegen" und in den Tie-Breaks war er bisher unschlagbar. Wenn er das so beibehalten kann, ist alles möglich, vor allem weil er in Punkto Konstanz noch Luft nach oben hat.
Schon stark von Zverev. Ich kann mir leider nicht helfen, ich mag ihn einfach überhaupt nicht und kann ihn daher auch nicht groß anfeuern. Seine dämliche Freundin hat das noch weiter potenziert.
![]()
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden
stimme ich dir voll zu, allerdings sah die Blase an Medvedevs Fuß schon echt übel aus ![]()
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden
ich bezeichnete ihn ja nicht als schwach, sondern als schwächsten der noch dabei sit was in erster linie darauf hinweisen sollte wie stark das viertelfinale besetzt ist.
so mal nachgeblättert. best besetztes viertelfinale seit 1984 in paris.
damals mcenroe, arias, connors, wilander, sundström noah, gomez, lendl sogar alle unter den top9
so mal nachgeblättert. best besetztes viertelfinale seit 1984 in paris.
damals mcenroe, arias, connors, wilander, sundström noah, gomez, lendl sogar alle unter den top9
Wie blättert man so etwas nach? Die Turniere der letzten 40 Jahre durchgegangen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!