immer wieder nur nach vorn, mit eisern union.
Freue mich Mega drauf
Wir aus dem Osten gehn immer nach vorn
Ich krieg seit den Stunden den Wurm nicht aus Ohr
immer wieder nur nach vorn, mit eisern union.
Freue mich Mega drauf
![]()
![]()
hauptsache du kriegst katze aus dem sack zum in die pfanne schmeißen
auch Glückwunsch aus Augsburg.
Wir hatten im September das Glück, gegen Kiel dabei sein zu können. @moody blues hatte einen Kontakt hergestellt, guter Mann, eh nur gute Leute dort. Herzlichen Dank nochmal dafür.
hab mir das gerade mal im Luftbild angeschaut. Da ist jede Menge Platz drum rum. Einfach paar Bäume weg und los. S-Bahn Anschluss ist auch da, also schonmal besser als z.B. in Gladbach
Es braucht und wird kein neues Stadion geben. Das Stadion-Viereck muss schleunigst geschlossen und so die Kapazität schrittweise erweitert werden. Die besondere Atmosphäre in der AF bleibt so erhalten, das ist das Besondere und Einzigartige. Eine Einmietung ins Oly ist ein absolutes NoGo für jeden Unioner. Der Club wird sich hoffentlich nicht allzu sehr für die 1. Liga verändern, denn sollte die dortige Verweildauer auch nur kurz sein muss und soll es ja in der 2. Liga möglichst immer weit oben weitergehen. Mit der Bundesliga, so meine Hoffnung, könnte sich der "Köpenicker Ostclub" der Stadt etwas mehr öffnen.
Ein Präsident, der über 40 Jahre zu diesem Verein geht - Regionalliga, 3.Liga, alles mitgemacht hat, und dann mit Tränen in den Augen vor den Kameras steht - das ist einfach geil.
Und das ist was, was man sich mit keiner Brausemillion von irgendwelchen scheiß Milliardären kaufen kann!
Beim Online-Shop braucht man beim Bezahlen mit Kreditkarte eine iTAN - dann halt nicht
https://www.kicker.de/751737/artikel…-mainz-zu-union
Ist das wirklich eine Verstärkung im Angriff?
https://www.kicker.de/751737/artikel…-mainz-zu-union
Ist das wirklich eine Verstärkung im Angriff?
Finde ich klasse, wird es aber auch nicht in die Stammelf schaffen
Finde ich klasse, wird es aber auch nicht in die Stammelf schaffen
Mal sehen, Union ist ja mächtig am Einkaufen.
17.08. UNION vs. RB
17.08. UNION vs. RB
Ostderby!
Ostderby!
![]()
OST - ÖST
OST - ÖST
Dass das Spiel weder für Union, noch für die Österreicher irgendeinen Derby-Charakter hat, ist denke ich jedem klar
Dass das Spiel weder für Union, noch für die Österreicher irgendeinen Derby-Charakter hat, ist denke ich jedem klar
fast
OST - ÖST
Nenne es wie du willst.. Definitionsgemäß ist es aufgrund der geographischen Distanz ein /Derby (soll ich dir den link zu wikipedi posten?
) Ob es die Partie zum 1., 3. oder 127. Mal gibt spielt da keine Rolle.
Hättest Du den Link doch mal gepostet, denn darin ist u.a. die Rede von "einer Region" und einem "immer inflationären Gebrauch" des Begriffs Derby. Dieses Spiel ist aus meiner Sicht Lichtjahre von einem Derby entfernt.
Aber interessant wird schon sein, wie weit der derzeit Ostdeutschland`s im Profibereich einzig relevante Fussballverein der Brause-Retorte was entgegen setzen kann. Hertha zähle ich mal nicht zu einem genuinen Ostverein.
Hättest Du den Link doch mal gepostet, denn darin ist u.a. die Rede von "einer Region" und einem "immer inflationären Gebrauch" des Begriffs Derby. Dieses Spiel ist aus meiner Sicht Lichtjahre von einem Derby entfernt.
Hatte das auch mal nachgelesen und auch nix gefunden, was einen darauf schließen lässt, dass das Spiel ein Derby sein soll.
Hatte aber gerade kein Bock zu diskutieren
Hatte das auch mal nachgelesen und auch nix gefunden, was einen darauf schließen lässt, dass das Spiel ein Derby sein soll.Hatte aber gerade kein Bock zu diskutieren
![]()
Der Begriff Derby (Aussprache britisch [ˈdɑːbɪ] oder US-amerikanisch [ˈdɜrbi]), häufig auch Lokalderby, bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen.
ABer vielleicht kredenzt du uns mal deine Defintion?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!