Was ein 140er Battle

PDC Dart WM
-
-
Geiles finish
-
Faszinierend, wie gut sie sind. Da aber kein Unsympath bzw. totaler Sympath dabei ist, fehlt mir da bisschen die Emotion.
-
Faszinierend, wie gut sie sind. Da aber kein Unsympath bzw. totaler Sympath dabei ist, fehlt mir da bisschen die Emotion.
Ich finde es aber total beeindruckend, wie die auf der Bühne miteinander umgehen. Keine Arroganz oder sonstwas, sondern Anerkennung der Leistung des Gegners
-
das ist schon unglaublich was die abliefern
-
Unfassbares Spiel
Jetzt Smith gegen Price
-
was für ein geiles Match
-
Wahnsinnsduell... Da hatte Clayton einmal die Tür ganz weit auf, aber ist nicht durchgegangen.
Smith dafür dann sofort da.
-
Großartiger Sport, fairer Sport !
Hätte gut und gern ein Halbfinale sein können. -
Tolles Spiel gewesen
-
-
Ich finde es aber total beeindruckend, wie die auf der Bühne miteinander umgehen. Keine Arroganz oder sonstwas, sondern Anerkennung der Leistung des Gegners
Absolut. Man hätte es beiden total gegönnt.
-
Noppert ist auch positiv
-
Bestes Spiel der WM bisher, beide ganz stark
-
So hat der Billy Boy tatsächlich ne Chance auf den Titel, wird ne harte Nuss für den Iceman
-
Bully Boy ist leider in den letzten Jahren immer wieder an sich selbst und den eigenen Nerven und Anspruchsdenken gescheitert.
Körpersprache war gestern endlich mal durchweg positiv.
Price wird halt emotional ganz anders dagegen halten als Clayton gestern.
Clayton und Bully Boy haben ja gestern zeitweise fast schon gemeinsam an einem Strang gezogen.
Ich befürchte Price wird es machen... -
Bully Boy ist leider in den letzten Jahren immer wieder an sich selbst und den eigenen Nerven und Anspruchsdenken gescheitert.
Körpersprache war gestern endlich mal durchweg positiv.
Price wird halt emotional ganz anders dagegen halten als Clayton gestern.
Clayton und Bully Boy haben ja gestern zeitweise fast schon gemeinsam an einem Strang gezogen.
Ich befürchte Price wird es machen...Das Wichtigste ist dieses Jahr, dass er kein Corona bekommt
-
Das Wichtigste ist dieses Jahr, dass er kein Corona bekommt
die 36 Stunden schafft er wohl hoffentlich noch
-
lahmes erstes Spiel.
-
Zieht aber seinen Reiz daraus, dass Hopp Co-kommentieren darf bei nen Spiel, dass ihn die Tour-Card kosten wird, wenn Smith gewinnt.
-
Zieht aber seinen Reiz daraus, dass Hopp Co-kommentieren darf bei nen Spiel, dass ihn die Tour-Card kosten wird, wenn Smith gewinnt.
Jep, dafür dass es für ihn um soviel geht, finde ich macht er das bislang sehr gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!