In diesem Artikel auch ein (aus meiner Sicht vernünftiges) Zitat von Watzke „
„Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe.“

Trottel des Tages
-
-
Rummenigge, alleine schon wg. der Begründung.
Halt das typische machomässige Alphatier seiner Generation. Sensibilität in bestimmten Situationen gleich null. Passt schon.
-
-
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-frauen-wm/kommentar-frauen-wm-spanien-machtgefaelle-100.
„Es hat mir nicht gefallen“ war ihre Antwort auf eine Frage bei Twitter und das erkenne ich als Fakt an.
„Der 'Präsi' und ich haben ein großartiges Verhältnis zueinander. Sein Verhalten uns allen gegenüber war ausgezeichnet, und es war eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit.“
Das ist das zweite Statement für die Öffentlichkeit.
Jetzt impliziert die Sportschau , diese Erklärung wäre unter Druck (Machtgefälle) zustande gekommen und entspräche nicht der Wahrheit.
Eigentlich hat sich das Machtverhältnis hier aber umgekehrt.
Die Situation war vor der Weltöffentlichkeit und Jenni Hermoso
konnte entscheiden, wie sie weiter reagiert.
Bei einer entsprechenden zweiten Erklärung ihrerseits wäre der Präsident nicht mehr tragbar gewesen.
Hätte sie Angst vor Konsequenzen haben müssen ? Unwahrscheinlich bei der Publicity.Sie hat sich für diesen Weg entschieden und das sollte
akzeptiert werden. -
-
-
-
-
Ich spare uns allen den Link hier, weil zu abartig. Und Trottel des Tages ist auch untertrieben:
Der, der letzte Woche ein Pferd vergewaltigt hat und von den Kameras die ganze Zeit aufgenommen wurde.
-
Zu dem mit dem Pferd sage ich jetzt nichts. Das hört sich nicht nach Trottel sondern nach... mir fällt kein passendes Wort ein.
Hier etwas eher lustiges, aber wenig karrierefördernd:
https://www.flyertalk.com/articles/swiss…ntina-stop.html
Schweizer Temperament eben.
-
-
nicht Einer, sondern eher alle, die diese "Tradition" begehen
-
Als Neonazi passt man ja grdsl. immer hier rein, aber der Kollege toppt das dann natürlich nochmal.
-
-
Bauarbeiter baggern Loch in die Chinesische Mauer
Ein Mann und eine Frau in der Provinz Youyou haben mit einem Bagger eine bestehende Lücke in der Mauer vergrößert. Damit wollten sie den Angaben zufolge ihre Bauarbeiten erleichtern und ihren Arbeitsweg verkürzen.
Sie hätten der „chinesischen Mauer und der Sicherheit des Kulturerbes unumkehrbaren Schaden zugefügt“.die chinesen werden sie sicher entsprechend "belohnen"
-
Thomas Berthold trinkt Eigenurin. Ich habe davon erfahren, also müsst ihr es auch wissen.
-
Thomas Berthold trinkt Eigenurin.
so hat jeder seinen fetisch -
wenn man sich den thread so durchließt gehört das nicht zu den top100 seiner probleme. Chemtrails, 5G etc lässt ja keine verschwörungstheorie aus
-
Thomas Berthold trinkt Eigenurin. Ich habe davon erfahren, also müsst ihr es auch wissen.
Wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid?
-
Jens Lehmann (mal wieder)
-
Jens Lehmann (mal wieder)
in welchem Fred hier hat er denn den Trick gelesen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!