Donald Duck mal wieder

Trottel des Tages
-
-
Donald Duck mal wieder
genialer Plan
"Die USA sollten F-22-Kampfjets mit chinesischen Flaggen versehen und damit Russland einfach kaputtbomben", sagte der Republikaner bei einem Auftritt vor etwa 250 Großspendern der Partei in New Orleans, berichtet die "Washington Post". "Dann sagen wir, wir waren's nicht, die Chinesen waren's, dann kämpfen die beiden gegeneinander und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Das Publikum habe mit Gelächter auf Trumps Bemerkung reagiert, so die "Washington Post". -
genialer Plan"Die USA sollten F-22-Kampfjets mit chinesischen Flaggen versehen und damit Russland einfach kaputtbomben", sagte der Republikaner bei einem Auftritt vor etwa 250 Großspendern der Partei in New Orleans, berichtet die "Washington Post". "Dann sagen wir, wir waren's nicht, die Chinesen waren's, dann kämpfen die beiden gegeneinander und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Das Publikum habe mit Gelächter auf Trumps Bemerkung reagiert, so die "Washington Post".
Donald lebt auch zwei Mal.
-
Da hat sich wohl jemand ein wenig echauffiert...
https://www.sport1.de/news/fussball/…obox=1646894483 -
Da hat sich wohl jemand ein wenig echauffiert...
https://www.sport1.de/news/fussball/…obox=1646894483bestimmt schön morgen beim trainning bei psg
-
Gutes Benehmen ist keine Frage des Kontostands.
-
-
Idioten-Level: unendlich
-
Eine Beleidigung für die üblicherweise hier behandelten Trottel.
-
Idioten-Levels: unendlich
Da fehlt ein "s": https://www.spox.com/de/sport/fussb…eg-leugnen.html
-
-
verrückt
-
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass sowas ernst gemeint ist oder?
-
War schon auf dem Platz nicht die hellste Kerze auf der Torte
-
Sollte im Borussia Park ein Trikot von dem als Jungprofi hängen (jeder aus der Jugend, der Profi Spiele gemacht hat, bekommt ein Trikotbild im Tunnel), wäre Borussia gut beraten, dass abzuhängen.
Was ein Vollhonk.
-
So langsam beginnt mal wieder das allgemeine "am Rad drehen"
-
So langsam beginnt mal wieder das allgemeine "am Rad drehen"
naja ist krieg und er ist beim feind
-
naja ist krieg und er ist beim feind
Bei Putin?
Meines Wissens ist er beruflich Trainer bei einem russischen Verein. Ich gehe mal davon aus, dass er dann auch dort lebt. Als exponierte Person wäre es seiner eigenen Sicherheit dort vermutlich nicht zuträglich, wenn er sich dazu äußert. Von der Fortsetzung seiner Tätigkeit mal ganz zu schweigen.
Dass man jetzt schon Menschen nen Strick daraus dreht, dass sie sich überhaupt nicht zu der Geschichte äußern und in keinster Weise irgendwie daran beteiligt sind, finde ich bedenklich.
-
Bei Putin?
Meines Wissens ist er beruflich Trainer bei einem russischen Verein. Ich gehe mal davon aus, dass er dann auch dort lebt. Als exponierte Person wäre es seiner eigenen Sicherheit dort vermutlich nicht zuträglich, wenn er sich dazu äußert. Von der Fortsetzung seiner Tätigkeit mal ganz zu schweigen.Dass man jetzt schon Menschen nen Strick daraus dreht, dass sie sich überhaupt nicht zu der Geschichte äußern und in keinster Weise irgendwie daran beteiligt sind, finde ich bedenklich.
Also du würdest einfach weiter seelenruhig für und im Land des Feindes arbeiten, während der bei dir zuhause alles kaputt bombt? Weil hey, ist ja nur ein Job.
Finde ich ne bemerkenswert stumpfe Sicht.
-
Also du würdest einfach weiter seelenruhig für und im Land des Feindes arbeiten, während der bei dir zuhause alles kaputt bombt? Weil hey, ist ja nur ein Job.
Finde ich ne bemerkenswert stumpfe Sicht.ich glaub auch du bist etwas weltfremd ml
-
Naja. "Land des Feindes." Da geht es schon los. Rein semantisch gesehen mag das sogar stimmen (Feind ist wohl die russische Staatsführung, Russland ergo ihr Land), trifft aber mMn dennoch nicht den richtigen Ton, da es 150 Millionen unbeteiligte Russen über einen Kamm schert.
Ich weiß nicht, wie eng die beiden Länder zuvor miteinander verwoben war, halte es aber für durchaus möglich, dass sich eine bedeutende Anzahl an Ukrainern in Russland angesiedelt haben und dort jetzt ihren Lebensmittelpunkt haben. Sollen die jetzt deiner Meinung nach alle von heute auf gestern ihr ganzes Leben aufgeben und aus dem Land flüchten, obwohl für sie dort zur Zeit keine Bedrohung besteht? Und vor allem, wohin?
Dass das ganze anders zu beurteilen wäre, wenn man tatsächlich für den Feind, also die russische Staatsführung, arbeitet, ist klar. Aber soweit ich das beurteilen kann, ist das ja nicht der Fall.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!