Trottel des Tages
-
-
Was da wohl an Strafe kommt?
-
Was da wohl an Strafe kommt?
wie meinst du das?
-
wie meinst du das?
Er will wissen, was es im Jugendstrafrecht für Diebstahl gibt. Blödheit ist ja nicht strafbar.
-
Er will wissen, was es im Jugendstrafrecht für Diebstahl gibt. Blödheit ist ja nicht strafbar.
Aber nicht Wenige sind damit schon genug gestraft
-
Dann wäre ja für den Moment alles geklärt hier.
-
Eben. Das Jugendstrafrecht ist ja nicht auf Strafe, sondern Resozialisierung gerichtet.
Aber bei mehrfach Tätern gibt's dann auch nur wieder 5 Sozialstunden? -
-
Die Dinger sind gar nicht so ohne. Kumpel hatte zu Schulzeiten nen Ferienjob beim städtischen Bauhof. Da hat ihm dann irgend ein Kollege beim Mähen mit der Motorsense nen Stein gegen den Hals geschleudert. Er war dann meine ich den Rest der Woche krank geschrieben
-
Die Dinger sind gar nicht so ohne. Kumpel hatte zu Schulzeiten nen Ferienjob beim städtischen Bauhof. Da hat ihm dann irgend ein Kollege beim Mähen mit der Motorsense nen Stein gegen den Hals geschleudert. Er war dann meine ich den Rest der Woche krank geschrieben
und passiert ist es am Freitag kurz nach der Mittagspause?
-
-
und passiert ist es am Freitag kurz nach der Mittagspause?
Erfahrungsgemäß arbeitet in öffentlichen Betrieben niemand mehr Freitags nach der Mittagspause
-
die sieht man jagerne mal am strassenrand arbeiten . ich bin a immer ganz hellhörig ab es nicht gerade "klag" am auto gemacht hat
-
Erfahrungsgemäß arbeitet in öffentlichen Betrieben niemand mehr Freitags nach der Mittagspause
Erfahrungsgemäß gibts Freitag keine Mipa weil alle schon nach Hause gehen.
-
-
-
-
Im Café King wurde da wohl tief durchgeatmet
-
Kleiner Vorgeschmack darauf, was uns wöchentlich blüht falls Ronaldo und Messi zusammen bei PSG auflaufen
-
-
"Einer für Alle"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!