und alles nur wegen joris mathijsen, danke joris

Brasilien oder Holland????
-
-
mich freuts für den torhüter der brasilaner, der wichser
-
deutschland-holland wär ja auch mal wieder n schönes endspiel
-
Ok,
Für Dunga wars das wohl. Nicht schön spielen und verlieren geht gar nicht.
Jetzt noch Ghana gegen Urus gewinnen und die ach so übermächtigen Südamis sind wieder zurecht gestutzt.
-
die Tulpenknicker!:)
wer hätte das gedacht?
-
Aber jetzt mal ehrlich, dass is unser aller Chance in den großen Reichtum; jedes Mal wenn peksim verkündet dass etwas 99,9 % sicher ist einfach auf das Gegenteil wetten
-
Aber jetzt mal ehrlich, dass is unser aller Chance in den großen Reichtum; jedes Mal wenn peksim verkündet dass etwas 99,9 % sicher ist einfach auf das Gegenteil wetten
eigentlich cool!
jez gibts keinen inneren kampf mehr, keinen wunsch auf traumfinale spanien-brasilien .... ich kann endlich in ruhe zu urus und gauchos halten -
deutschland-holland wär ja auch mal wieder n schönes endspiel
alle nach johannesburg, auch ohne flug
-
echt respekt, gut gekämpft...
-
sehr schön
-
-
Als wenn Pek beim Fussi schon mal irgendwas getroffen hätte.
-
eigentlich cool!
jez gibts keinen inneren kampf mehr, keinen wunsch auf traumfinale spanien-brasilien .... ich kann endlich in ruhe zu urus und gauchos haltenhauptsache du bleibst unser Anti-Orakel
wieder mal Weltklasse Pek
-
geschieht der Truppe ganz recht - ging mir tierisch auf die Nüsse wie sie ständig Karten für die Holländer gefordert haben
-
Ok,
Für Dunga wars das wohl. Nicht schön spielen und verlieren geht gar nicht.
Jetzt noch Ghana gegen Urus gewinnen und die ach so übermächtigen Südamis sind wieder zurecht gestutzt.
und dann gewinnt paraguay gegen spanien -
und dann gewinnt paraguay gegen spanien
ja klar, und deutschland gegen gauchos auch
-
und dann gewinnt paraguay gegen spanien
dann wär die wm echt perfekt, egal wer am ende gewinnt
-
ja klar, und deutschland gegen gauchos auch
und wo is das lustige jetz daran? -
Ohne Brasilien spieln wir die WM, ohne Brasilien spieln wir die WM!
-
pek, du tippst also morgen auf argentinien?
stellt schonma den schampus kalt
-
geschieht der Truppe ganz recht - ging mir tierisch auf die Nüsse wie sie ständig Karten für die Holländer gefordert haben
seit wann ist bommel den brasilianer
, er war mal wieder der schlimmste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!