Servus, zam!
Bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, aber jetzt mal meine ofizielle Vorstellung!
Also, bin geborener Supporter des FC Bayern München, trage bayrisches Blut in mir (Rosenheimer), wohne aber im Exil nahe Koblenz Richtung Eifel!
Zurzeit im 2. Ausbildunglehrjahr zum Industriekaufmann und "So-viel-wie-meine-finanziellen-Mittel-es-zulassen-Fahrer"!
Mit meinen 22 Lenzen bin ich inzwischen seit 17 Jahren mehr oder weniger regelmäßig beim FCB dabei! Auch die Amateure besuche ich desöfteren!
Seit ca. 3 Jahren habe ich mich auch ein wenig dem Groundhopping verschrieben...
Seit ca. 5 Jahren ultraorientiert....
Wo wir auch schon bei den wichtigsten Gründen wären, warum und weshalb ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe!
1. Um Gleichgesinnte zu finden
2. An die Tickets zu kommen, um mein Hoppingheft langsam mehr oder weniger voll zu kriegen
3. Traditionell ist es beim FCB sogut wie unmöglich als Mitglied mit einer relativ hohen Mitgliedsnummer an Tickets zu kommen, daher versuche ich es meistens über Kontakte bzw. Foren, kaufe aber NUR zum Originalpreis!
4. Einfach um Spass zu haben!
Also, wenn ihr jetzt nicht völlig von mir abgeschreckt seit, könnt ihr mir gerne auch ne PN schicken, falls ihr mehr "Interesse" zu meiner Person haben solltet, oder einfach nur um mal ein bisl zu schreiben!
Na dann...
Rot-weiße Grüße,,
Beni