Eine große Sportlerin und dabei menschlich vorbildlich. RIP Rosi Mittermaier.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Traurig und (für mich) überraschend. Ruhe in Frieden, Rosi!
Unglaublich, dass man Christian Neureuther nun ohne sie sehen wird.
-
Sie ist doch gerade wieder Oma geworden oder?
-
Mach´s guad Rosi!
Habe mich gestern schon gefragt, warum der Felix nur den ersten Durchgang im Slalom kommentiert hat...
-
Rosi war ne ganz ganz liebenswerte Person
Immer bodenständig geblieben. Durfte sie persönlich kennenlernen.
Mach`s gut -
Gianluca Vialli
-
Gianluca Vialli
einfach viel zu früh mit 58. Machs gut
-
Boah , es geht immer weiter
-
Boah , es geht immer weiter
Sofern keine absolute medizinische Weltmegauniversumsriesengigasensation geschieht darfst du davon ausgehen, dass weiterhin gestorben wird. Für manche sogar vor der Zeit.
-
Gianluca Vialli....das macht mich besonders traurig da er in seiner Zeit als aktiver Fußballer einer meiner Lieblingsspieler gewesen ist. 1988 mit Sampdoria im EC II in Jena verweilt, war ich beim Training gewesen und konnte die `Zwillinge` Mancini und Vialli bewundern - das war besonders. Nach dem Training gab mir Vialli neben einem Autogramm, einem Foto, auch sein Trainingsshirt. Unvergessen so und so. Machs gut Gianluca Vialli.
-
-
Das Jahr geht schon genauso beschissen weiter wie es aufgehört hat
58 ist einfach noch kein Alter
Macht gut Gianluca -
Natürlich viel zu früh. Für den kolportierten Bauchspeicheldrüsenkrebs hat er es aber erstaunlich lange ausgehalten. Vielleicht bewegt sich da ja auch was in der Forschung.
Ruhe in Frieden
-
Diese verfluchte Krankheit.
Wenigstens etwas tröstlich, dass er voll beim italienischen Euro Triumph dabei war.
-
Diese verfluchte Krankheit.
Wenigstens etwas tröstlich, dass er voll beim italienischen Euro Triumph dabei war.
Deshalb ist Forschung und Fortschritt einfach alles - krass welche Fortschritte in den letzten 50 Jahren in der Medezin gemacht wurden. Schade das es aber leider noch viele Geschichten gibt wo noch nicht geholfen werden kann. Mir ist bei dem was in diesem Bereich noch kommt aber um die Zukunft nicht bange und ich freu mich drauf... würde hier gerne einen Blick in die medezinische und technische Zukunft werfen können und beneide hier jetzt schon etwas meine Nichten und Neffe
-
und beneide hier jetzt schon etwas meine Nichten und Neffe
Wer weiß , was denen blüht .....Meistens kommt dann noch was ganz anderes um die Ecke
-
Wer weiß , was denen blüht .....Meistens kommt dann noch was ganz anderes um die Ecke
Wenn ich mir die Geschichte so ansehe dann wird wenig schlechter - ich bin da sehr zuversichtlich und werde einen Teufel tun und Angst vor der Zukunft machen. Sehe dies Entwicklung da eher wie einen Börsenchart. In Summe nach oben und klar geht es auch mal temporär runter
-
Wenn ich mir die Geschichte so ansehe dann wird wenig schlechter - ich bin da sehr zuversichtlich und werde einen Teufel tun und Angst vor der Zukunft machen. Sehe dies Entwicklung da eher wie einen Börsenchart. In Summe nach oben und klar geht es auch mal temporär runter
....auf Dein Wort !
Wichtig ist , den Frieden in Europa wieder herzustellen
-
Viel zu früh
RIP -
Lieblingsspieler meiner Mutter, nur aufgrund Papas Veto gabs nen anderen Vornamen und man einigte sich auf ein verkürztes Luca als Zweitname
Habe ihn aber nie selbst live spielen sehen…zumindest nicht bewusst.
Viel zu früh - RIP -
Ich hab ihn 1988 tatsächlich live im Westfalenstadion gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!