Der Präsidialausschuss, bestehend unter anderem aus Präsident Fritz Keller und Vize Rainer Koch, habe übereinstimmend festgestellt,
Hat nicht letztens jemand gefragt, warum man den Präsidenten auch austauschen sollte? Ich wüsste jetzt nen Grund
Der Präsidialausschuss, bestehend unter anderem aus Präsident Fritz Keller und Vize Rainer Koch, habe übereinstimmend festgestellt,
Hat nicht letztens jemand gefragt, warum man den Präsidenten auch austauschen sollte? Ich wüsste jetzt nen Grund
Typischer Fall von Hopfen und Malz verloren. Und der Fritz Keller wäre bei seinen Spätburgunderreben wirklich besser aufgehoben.
Der Präsidialausschuss, bestehend unter anderem aus Präsident Fritz Keller und Vize Rainer Koch, habe übereinstimmend festgestellt, "dass die hochqualitative Arbeit des Trainerstabes, das intakte Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sowie ein klares Konzept für das bisherige und weitere Vorgehen zählen. Ein einzelnes Spiel kann und darf nicht Gradmesser für die grundsätzliche Leistung der Nationalmannschaft und des Bundestrainers sein." Es seien auf dem Weg zur EM im kommenden Jahr bereits "wichtige sportliche Ziele erreicht worden", unter anderem die Qualifikation für das europaweite Turnier oder der Klassenerhalt in der Liga A der Nations League.
![]()
Sag mir jetzt nicht, dass die damit den Klassenerhalt in der ersten NL-Runde meinen
Der Klassenerhalt gegen die Großmächte Schweiz (die man nichtmal besiegen konnte) und Ukraine (mit halber Mannschaft in Quarantäne) war dagegen schon eine starke Leistung. Ebenfalls wie die erfolgreiche EM-Quali gegen Weißrussland, Estland sowie die Hobbytruppe aus dem Nordwesten (gegen die man auch noch den direkten Vergleich verloren hat)
Sorry, wer aber bei einer Analyse der letzten 2,5 Jahre zu so einem Ergebnis (mal kurz festgehalten: Ein Spiel war scheiße, der Rest war doch top) kommt - dem ist definitiv nicht mehr zu helfen
I like
![]()
![]()
![]()
Sag mir jetzt nicht, dass die damit den Klassenerhalt in der ersten NL-Runde meinenDer Klassenerhalt gegen die Großmächte Schweiz (die man nichtmal besiegen konnte) und Ukraine (mit halber Mannschaft in Quarantäne) war dagegen schon eine starke Leistung. Ebenfalls wie die erfolgreiche EM-Quali gegen Weißrussland, Estland sowie die Hobbytruppe aus dem Nordwesten (gegen die man auch noch den direkten Vergleich verloren hat)
Sorry, wer aber bei einer Analyse der letzten 2,5 Jahre zu so einem Ergebnis (mal kurz festgehalten: Ein Spiel war scheiße, der Rest war doch top) kommt - dem ist definitiv nicht mehr zu helfen
Wird spannend. Diese Formulierungen werden denen jetzt medial schön um die Ohren fliegen.
Klassenerhalt und EM Quali.
Tja, der Cocktail aus einem badischen Geklüngel (+Bierhoff) voller gegenseitiger Abhängigkeiten und Löws gut dotiertem langfristigen Vertrag schmeckt halt extrem bitter.
Und da kommt halt als Ausscheidung so eine beknackte Begründung heraus.
Tja, der Cocktail aus einem badischen Geklüngel (+Bierhoff) voller gegenseitiger Abhängigkeiten und Löws gut dotiertem langfristigen Vertrag schmeckt halt extrem bitter.
Und da kommt halt als Ausscheidung so eine beknackte Begründung heraus.
na ja, passt super zum fanbrief zuletzt. dfb wird immer mehr zu meinem favoriten
"Ein einzelnes Spiel kann und darf nicht Gradmesser sein"
Wieso hat man ihn dann behalten, wenn Rio nicht zählt
Löw wird tatsächlich NICHT abgesägt, unfassbar
Wieso hat man ihn dann behalten, wenn Rio nicht zählt
Da gabs halt noch Belorizonte?
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass er an der gesetzten Frist am 04.12. von sich aus hinwirft. Und wenn ich mir was wünschen darf zusammen mit dem Olli.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass er an der gesetzten Frist am 04.12. von sich aus hinwirft. Und wenn ich mir was wünschen darf zusammen mit dem Olli.
Als ob. Die leiden doch an Realitätsverlust und halten sich für tolle Hechte.
Als ob. Die leiden doch an Realitätsverlust und halten sich für tolle Hechte.
Als ob das korrupte Pack sich gegenseitig zerfleischen würde
Als ob das korrupte Pack sich gegenseitig zerfleischen würde
Eben.
Da schiebt einer dem anderen den Zucker in den Arsch... alle hängen aneinander
Da gabs halt noch Belorizonte?
Davon weiß Christian nichts mehr .
![]()
![]()
Bei der EM jeweils in Halbfinale und Finale, bei der WM immer Halbfinale und einmal Finale, und manche reden da von "ein Spiel". Unfassbar
Die Diskussion geht ja schon etwas länger hier.
Unglaublich...
Die Diskussion geht ja schon etwas länger hier.
Da du mich jetzt zitierst ...
Bis inklusive 2017 hatte ich auch keinerlei Problem mit Löw. Aber seitdem waren das jetzt drei absolute Grottenjahre am Stück, dazu noch seine pathologische Sturheit ... irgendwann ist dann halt auch mal gut.
Ich bin ein entschiedener Gegner der Annahme, an jemanden der irgendwann mal gut war, müsse man immer auch weiterhin festhalten mit Verweis auf die früheren Erfolge. Das ist wie bei den Spielern, wenn jemand heute besser ist als die, die 2014 den Titel geholt haben, dann müssen die spielen, und nicht die 2014er. Gilt aber halt auch für den Trainer genauso.
Fussballmafia DFB ! Dynamo kann sich schon mal an die Neuauflagen der Shirts etc. machen.
Ich bin ja auch kein Freund dieser Entscheidung, aber das war ja wohl leider genauso zu erwarten oder hat jemand ernsthaft an einen anderen Ausgang geglaubt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!