Wie fällt das blaue Trikot in der Größe verglichen mit dem Weißen aus?
Neues DFB Trikot
-
-
Wie fällt das blaue Trikot in der Größe verglichen mit dem Weißen aus?
Ich war tatsächlich demletzt beide anprobieren, weiß war bei mir (deutlich) eine Größe kleiner passend als das blaue
-
Gestern die neue Retro Kollektion bei P&C gesehen. Preise sind aber schon ordentlich
-
Ab morgen 10 Uhr:
Die neue adidas Bringback-Kollektion ist ab morgen Dienstag, 10 Uhr, im DFB‑Fanshop verfügbar und bringt unvergessene WM-Momente zurück auf den Platz und in deinen Alltag. Die Kollektion beinhaltet Neuauflagen der legendären Heimtrikots von 1994 und 2006 sowie der Auswärtstrikots von 1990, 1994 und 2014.
-
Ja, wer kann sich nicht an die unvergessenen WM Momente 1994 erinnern. Effes Mittelfinger und Icke Häßler im Kopfballduell mit Yordan Letchkov sind da vor allem hängengeblieben

-
Siehste. Unvergessen.


-
Ab morgen 10 Uhr:
Die neue adidas Bringback-Kollektion ist ab morgen Dienstag, 10 Uhr, im DFB‑Fanshop verfügbar und bringt unvergessene WM-Momente zurück auf den Platz und in deinen Alltag. Die Kollektion beinhaltet Neuauflagen der legendären Heimtrikots von 1994 und 2006 sowie der Auswärtstrikots von 1990, 1994 und 2014.
Mit 20% FCN Rabatt und gratis Versand muss ich da leider wieder Dinge kaufe, n die ich nicht brauche.

-
Langarm Auswärts mit gratis Flock
[Rewe KW] Adidas WM 2026 Deutschland Away Auswärts Trikot Long [Flock Preisfehler] [S - XXL] [Torwart grün/ coral S-XXL 65,45€] [Fan 35,7€]Ihr bekommt das Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft zur WM 2026 bei Zalando zum Bestpreis in der Version mit langen Ärmeln zu 54,95€ in S - XXLDerwww.mydealz.de -
Langarm Auswärts mit gratis Flock

Für 46€, was ein geiler Deal, Danke!
Manchmal glaube ich doch an Karma. Habe am Houston-Airport mein Away-Langarm aus Fernost mit Fick Woltemade an einen Barkeeper verschenkt, der Deutschland-Fan war und auf ein Trikot sparte. Wollte heute eigentlich noch bei DH Gate bestellen und das, Hammer! -
Langarm Auswärts mit gratis Flock

Für 46€, was ein geiler Deal, Danke!
Manchmal glaube ich doch an Karma. Habe am Houston-Airport mein Away-Langarm aus Fernost mit Fick Woltemade an einen Barkeeper verschenkt, der Deutschland-Fan war und auf ein Trikot sparte. Wollte heute eigentlich noch bei DH Gate bestellen und das, Hammer!Starke Geschichte, die du dann so nebenbei dropst…
-
-
Langarm Auswärts mit gratis Flock

Für 46€, was ein geiler Deal, Danke!
Manchmal glaube ich doch an Karma. Habe am Houston-Airport mein Away-Langarm aus Fernost mit Fick Woltemade an einen Barkeeper verschenkt, der Deutschland-Fan war und auf ein Trikot sparte. Wollte heute eigentlich noch bei DH Gate bestellen und das, Hammer!Starke Geschichte, die du dann so nebenbei dropst…
Ja darum ging’s gar nicht, nur dass genau das dann reduziert wird, ist schon stark. Vor Ort war einfach ein toller Vibe, gibt viele tolle Geschichten und gab dafür auch Freibier, ob wir wollten oder nicht.

-
Langarm Auswärts mit gratis Flock

vor 10 min gab es den Deal noch, jetzt wo ich gerade ordern wollte, hat zalando den Fehler scheinbar auch bemerkt

-
Langarm Auswärts mit gratis Flock

Für 46€, was ein geiler Deal, Danke!
Manchmal glaube ich doch an Karma. Habe am Houston-Airport mein Away-Langarm aus Fernost mit Fick Woltemade an einen Barkeeper verschenkt, der Deutschland-Fan war und auf ein Trikot sparte. Wollte heute eigentlich noch bei DH Gate bestellen und das, Hammer!Starke Geschichte, die du dann so nebenbei dropst…
Ja darum ging’s gar nicht, nur dass genau das dann reduziert wird, ist schon stark. Vor Ort war einfach ein toller Vibe, gibt viele tolle Geschichten und gab dafür auch Freibier, ob wir wollten oder nicht.

Ich verstehe die Aussage nicht.

-
Classic Football Shirts hat das 125 Jahre Trikot und das Trikot von der Euro 2024 gerade recht günstig im Angebot, tlw. sogar mit Flock
https://www.classicfootballshirts.co.uk/world-cup-daily-deals#day-1
https://www.classicfootballshirts.co.uk/world-cup-daily-deals#day-9
Vielleicht ist da für irgendwen was dabei
-
Langarm Auswärts mit gratis Flock

Für 46€, was ein geiler Deal, Danke!
Manchmal glaube ich doch an Karma. Habe am Houston-Airport mein Away-Langarm aus Fernost mit Fick Woltemade an einen Barkeeper verschenkt, der Deutschland-Fan war und auf ein Trikot sparte. Wollte heute eigentlich noch bei DH Gate bestellen und das, Hammer!Typo oder beziehst du dich auf ein gewisses Lied von "Margot Huber"?

-
Nike teast was
-
Cooles Marketing, das Trikot aber wird unverpixelt weniger cool aussehen.
-
Das blaue Trikot ist mittlerweile das meist verkaufte Auswärtstrikot der Nationalmannschaft
-
Das blaue Trikot ist mittlerweile das meist verkaufte Auswärtstrikot der Nationalmannschaft
War das bei der EM nicht noch das Pinke? Jetzt frage ich mich ob die Leute das Design gut finden oder nur mehr Konsum da ist

-
Genau vorher war es das Pinke.
Adidas macht gerade recht viel richtig. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!