Beitrag von Andiano86 (23. Mai 2026 um 15:33 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch Meldung ...Nur für Frauen noch (23. Mai 2026 um 15:39 ).
Wie fällt das blaue Trikot in der Größe verglichen mit dem Weißen aus?
Wie fällt das blaue Trikot in der Größe verglichen mit dem Weißen aus?
Ich war tatsächlich demletzt beide anprobieren, weiß war bei mir (deutlich) eine Größe kleiner passend als das blaue
Gestern die neue Retro Kollektion bei P&C gesehen. Preise sind aber schon ordentlich
Ab morgen 10 Uhr:
Die neue adidas Bringback-Kollektion ist ab morgen Dienstag, 10 Uhr, im DFB‑Fanshop verfügbar und bringt unvergessene WM-Momente zurück auf den Platz und in deinen Alltag. Die Kollektion beinhaltet Neuauflagen der legendären Heimtrikots von 1994 und 2006 sowie der Auswärtstrikots von 1990, 1994 und 2014.
Ja, wer kann sich nicht an die unvergessenen WM Momente 1994 erinnern. Effes Mittelfinger und Icke Häßler im Kopfballduell mit Yordan Letchkov sind da vor allem hängengeblieben![]()
Siehste. Unvergessen. ![]()
![]()
Ab morgen 10 Uhr:
Die neue adidas Bringback-Kollektion ist ab morgen Dienstag, 10 Uhr, im DFB‑Fanshop verfügbar und bringt unvergessene WM-Momente zurück auf den Platz und in deinen Alltag. Die Kollektion beinhaltet Neuauflagen der legendären Heimtrikots von 1994 und 2006 sowie der Auswärtstrikots von 1990, 1994 und 2014.
Mit 20% FCN Rabatt und gratis Versand muss ich da leider wieder Dinge kaufe, n die ich nicht brauche. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!