@FlinkeFlasche
Ich habe mich übrigens in Meppen in einem örtlichen Gasthof eingemietet für das Spiel der Amas in der Hänsch Arena![]()
Bin also offen für Tipps in Meppen
![]()
Das heißt Emslandstadion!
@FlinkeFlasche
Ich habe mich übrigens in Meppen in einem örtlichen Gasthof eingemietet für das Spiel der Amas in der Hänsch Arena![]()
Bin also offen für Tipps in Meppen
![]()
Das heißt Emslandstadion!
Ah... Ich wollte eigentlich auch Hansch Arena schreiben
Ah... Ich wollte eigentlich auch Hansch Arena schreiben
Schick mir mal eine PN, dann bekommst du ein paar Tipps
Sollte es irgendwie passen, begleite ich dich sogar inkl. Stadionführung am Nachmittag
Montagsspiel in Würzburg:
Kickers gegen 1860 jemand aus dem Forum vor Ort?
Sehr schön, da werde ich wohl bei Meppen gegen Rostock vorbeischauen
Wie kacke sind die denn? Setzen se Zwickau parallel zu Aue-HSV an...
Auf geht's Quälix
http://www.kicker.de/767396/artikel…er_kickers_ein_
Steigt Magath bei den Würzburger Kickers ein?
Hat wer eine Ahnung wie es mit dem Parken bei Viktoria Köln aussieht? Wirklich nur auf dem Messeparkpltz oder gibt es in naheliegenden Wohn/Industriegebieten noch Parkplätze?
Im Bereich der Frankfurter Str. in den angrenzenden Wohngebieten findet man eigentlich immer was
Im Bereich der Frankfurter Str. in den angrenzenden Wohngebieten findet man eigentlich immer was
Okay dank dir dann versuch ich da mal mein Glück. Gibt ja sonst auch Stadien wo die Polizei die Wohngebiete abriegelt.
Okay dank dir dann versuch ich da mal mein Glück. Gibt ja sonst auch Stadien wo die Polizei die Wohngebiete abriegelt.
nicht bei der Viktoria
Meine wir hatten damals Merheimer Heideweg geparkt und dann noch paar Näpfe im Vorfahrt geleert
nicht bei der Viktoria
lohnt nicht denke ich
lohnt nicht denke ich
Lohnt auch bei paar anderen Vereinen nicht aber gibt immer mal wieder krawallkräftige Anwohner die sich solange beschweren bis es gemacht wird
Lohnt auch bei paar anderen Vereinen nicht aber gibt immer mal wieder krawallkräftige Anwohner die sich solange beschweren bis es gemacht wird
Krawallpotential gibts in Höhenberg auf jeden Fall genug, also eher bei den Anwohnern als bei den 20 Hardcore Fans
https://www.swr.de/sport/fussball…-sadlo-100.html
Gerüchten zufolge haben die beiden in der Kabine Helene Fischer aufgelegt
https://www.swr.de/sport/fussball…-sadlo-100.html
Gerüchten zufolge haben die beiden in der Kabine Helene Fischer aufgelegt
respekt, wenns keine platten waren
"Diese Analyse hat ergeben, dass auch wir als Verantwortliche auf sportlicher Ebene Fehler gemacht haben", sagte Ferber weiter."
Was ein Satz... Da stell ich mir die Frage, was die Verantwortlichen vor der Einstellung analysiert haben?
Nach drei Spielen, wenn auch grottenschlechten Spielen, muss doch mehr vorfallen, dass ich ein Trainerteam, von dem ich vermutlich drei Wochen zuvor noch überzeugt war (sonst stell ich die ja nicht ein) wieder rauswerfe, ohne dass ich einen neuen Trainer einstellen kann, von dem ich überzeugt bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!