Was eine beschissene Nachspielzeit... Glückwunsch an Union, jetzt macht was draus!
Umd Gerd hätte ich den geteilten Rekord gegönnt.
Was eine beschissene Nachspielzeit... Glückwunsch an Union, jetzt macht was draus!
Umd Gerd hätte ich den geteilten Rekord gegönnt.
@ alle Werder-Fans: Kopf hoch Leute, nächste Saison spielt ihr wieder erstklassig. Werder gehört definitiv NICHT in die 2. Liga !!!
Schöne Bilder in Dortmund. Piszczek, Schmelzer, Bender-Zwillinge und Gräfe. Die Jungs hätten 80.000 Zuschauer verdient gehabt.
Prominente Absteiger - die Liga wird immer unattraktiver
Köln, Bielefeld Relegation und Bremen schafft es
Fast
@ alle Werder-Fans: Kopf hoch Leute, nächste Saison spielt ihr wieder erstklassig. Werder gehört definitiv NICHT in die 2. Liga !!!
Das glaube ich überhaupt nicht.
Prominente Absteiger - die Liga wird immer unattraktiver
Was an Schalke oder Bremen in der Verfassung der letzten Jahre war denn attraktiv? Sowohl sportlich wie auch als Auswärtsfahrer.
Ich würd mich über Bochum und vor allem Kiel freuen. Bochum war schon immer attraktiv, Kiel mit neuem Stadion (und hoffentlich Bier) erst recht.
Edit: Gilt für Bielefeld genauso.
Das glaube ich überhaupt nicht.
Ich auch nicht. Allerdings ist Werder sicher Top-Aufstiegskandidat
Das widerrum glaube ich Mal gar nicht. Da muss man jetzt erstmal gucken wer bleibt, wer Trainer wird, ob Verstärkungen kommen oder nicht.
Für mich ist die zweite Liga nächstes Jahr eine Wundertüte:
Gelsenkirchen, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Hoffenheim, Karlsruhe traue ich den Aufstieg zu. Vielleicht auch einer Überraschungsmannschaft wie Paderborn, Dresden oder Fürth.
Das widerrum glaube ich Mal gar nicht. Da muss man jetzt erstmal gucken wer bleibt, wer Trainer wird, ob Verstärkungen kommen oder nicht.
Gelsenkirchen, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Hoffenheim, Karlsruhe traue ich den Aufstieg zu. Vielleicht auch einer Überraschungsmannschaft wie Paderborn, Dresden oder Fürth.
Hoffe
Was an Schalke oder Bremen in der Verfassung der letzten Jahre war denn attraktiv? Sowohl sportlich wie auch als Auswärtsfahrer.Ich würd mich über Bochum und vor allem Kiel freuen. Bochum war schon immer attraktiv, Kiel mit neuem Stadion (und hoffentlich Bier) erst recht.
![]()
Edit: Gilt für Bielefeld genauso.
Es sind die Namen, die ziehen. Da kann man sich ja kaum noch ein Spiel mangels fehlender Attraktivität antun.
Das die Abstiege größtenteils verdient sind, bin ich bei dir
Warten wir mal ab, was sie nächste Saison für eine Mannschaft aufs Feld bekommen. Da wird jetzt der maximale Ausverkauf stattfinden (müssen).
Zweite Liga wird stark sein nächstes Jahr. Top Favorit ist für mich Schalke, weil die so viele junge starke Leute in der Hinterhand haben.
Da war der Wunsch der Vater des Gedankens
Warten wir mal ab, was sie nächste Saison für eine Mannschaft aufs Feld bekommen. Da wird jetzt der maximale Ausverkauf stattfinden (müssen).
Zweite Liga wird stark sein nächstes Jahr. Top Favorit ist für mich Schalke, weil die so viele junge starke Leute in der Hinterhand haben.
Unterschätzt den HSV nicht
Nein, den HSV unterschätze ich nicht. Der HSV macht einfach Spaß.
Ging ja um den Top-Kandidaten für den Aufstieg und nicht für die Februar-Meisterschaft
@Magic Dirk @Duffman0815 @Kartenfahnder
Ob Hoffenheim oder Heidenheim:
Irgendein subventioniertes Kuhkaff im Südwesten halt.
Dazu darf Bremen ja auch noch Pauli und Rostock erleben. Also einiges los im Norden im nächsten Jahr!
@Magic Dirk @Duffman0815 @Kartenfahnder
Ob Hoffenheim oder Heidenheim:
Irgendein subventioniertes Kuhkaff im Südwesten halt.Dazu darf Bremen ja auch noch Pauli und Rostock erleben. Also einiges los im Norden im nächsten Jahr!
Ist das ne Frage aus Brasis Ratethread?
Ist das ne Frage aus Brasis Ratethread?
Siehe meinen vorherigen Post. Wollte Heidenheim anstatt Hoffenheim bei den Zweitligateams schreiben die aufsteigen könnten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!