War der de Ligt verletzt oder warum die Auswechslung?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
- 

- 
			Gelb vorbelastet 
- 
			Modeste rettet uns vor den Bollinger-Wochen      der freut sich sicher das der BVB nur Unentschieden gespielt hat    
- 
			scheiße gelaufen, würde ich sagen 
- 
			Gelb vorbelastet Wenn das alles ist hat's der Trainer verkackt! Beim BVB hat einer gefühlt mit gelb-rot durchgespielt. 
- 

- 
			Wenn das alles ist hat's der Trainer verkackt! Beim BVB hat einer gefühlt mit gelb-rot durchgespielt. verletzt hat nagelsmann gerade gesagt 
- 
			Gerade aus dem Stadion raus. Verdientes Unentschieden. Gute Moral und guten Kampf gezeigt. So kann es weitergehen      
- 
			Olli Kahn not amused: Hat mir sehr gefallen.  
- 
			Gerade aus dem Stadion raus. Verdientes Unentschieden. Gute Moral und guten Kampf gezeigt. So kann es weitergehen      Ist halt beim BVB einfach seit jeher ne Mentalitätfrage.  
- 

- 
			Modeste rettet uns vor den Bollinger-Wochen      Und Haaland hat auch nur einmal getroffen. Schwere Krise heute  
- 
			Das Unentschieden passt doch:) Bleibt alles spannend... 
- 
			scheiße gelaufen, würde ich sagen gut gelaufen, würde ich sagen  
- 
			   Bist wieder zu früh gegangen?  
- 
			Bin bedient.  Fühlt sich wie eine Niederlage an. Fühlt sich wie eine Niederlage an.
- 
			Modeste rettet uns vor den Bollinger-Wochen      Also da hatten wir eigentlich nen anderen Plan  
- 
			Also da hatten wir eigentlich nen anderen Plan  aufgeschoben is nich aufgehoben  
- 
			aufgeschoben is nich aufgehoben   
- 
			Bin bedient.  Fühlt sich wie eine Niederlage an. Fühlt sich wie eine Niederlage an.Du machst dir zu viel aus dem Quatsch  
- 
			Wie sind hier die Einschätzungen zu Bellingham vs Davies…? 
 Fand die Begründung von Aytekin gegen den Platzverweis etwas merkwürdig, um nicht zu sagen falsch 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!