https://www.zeit.de/sport/2024-01/…s-leere-plaetze
jemand zeit abo zur hand
bestimmt, aber bei playboy zur hand hättest du hier auf jeden fall größere chancen
https://www.zeit.de/sport/2024-01/…s-leere-plaetze
jemand zeit abo zur hand
bestimmt, aber bei playboy zur hand hättest du hier auf jeden fall größere chancen
Mainz Union am 7.2.
Dachte parallel zu Pokal ist verboten...
Mainz Union am 7.2.
Ist ja nicht parallel. Aber sollte das verboten sein
Mainz Union am 7.2.
wer macht den Doppler mit FCS-Gladbach?
wer macht den Doppler mit FCS-Gladbach?
![]()
![]()
ok, offenbar nicht mein Bundesland - dachte, die Strecke kann man in ner knappen 3/4 Stunde runterpflügen. Aber ist wohl doch etwas weiter
Aber wer vier WM-Spiele an einem Tag besucht sollte sich von sowas nicht aufhalten lassen
ok, offenbar nicht mein Bundesland - dachte, die Strecke kann man in ner knappen 3/4 Stunde runterpflügen. Aber ist wohl doch etwas weiter
![]()
Aber wer vier WM-Spiele an einem Tag besucht sollte sich von sowas nicht aufhalten lassen
Du weisst schon, dass dieses Drecksgebiet östlich nicht zum Saarland gehört??
Du weisst schon, dass dieses Drecksgebiet östlich nicht zum Saarland gehört??
Deutschland?!
Deutschland?!
fängt mit P an
Zensiert
Niemand mit Zeit plus?
Niemand mit Zeit plus?
Sonst müssen wir den 1€ zusammen schmeißen für das Probeabo
Sonst müssen wir den 1€ zusammen schmeißen für das Probeabo
könnte sich ja @Jay drum kümmern. Sollten sich doch 100 Leute finden lassen, die jeweils einen Cent geben
Tatsächlich war ich schon seit 2015 bei keinem Mainz-Heimspiel mehr
Doppler kann man übrigens eh vergessen
![]()
Wenn man in Mainz pünktlich mit dem Abpfiff raus geht könnte man rechtzeitig zur Verlängerung in Saarbrücken anerscheinen.
Wenn man in Mainz pünktlich mit dem Abpfiff raus geht könnte man rechtzeitig zur Verlängerung in Saarbrücken anerscheinen.
Saarbrücken gewinnt seine Spiele halt ohne Verlängerung
![]()
Definitionssache. Gab ja hier schon welche, für die es reichte, den Anpfiff beim ersten und den Abpfiff beim zweiten Spiel zu sehen
Definitionssache. Gab ja hier schon welche, für die es reichte, den Anpfiff beim ersten und den Abpfiff beim zweiten Spiel zu sehen
Habe von @Panthera1909 bei der WM 2022 gelernt, dass es nur "zählt", wenn man das gesamte Spiel ab Anpfiff sieht
Niemand mit Zeit plus?
https://www.zeit.de/sport/2024-01/…reebie=3d98b9a1
schaut mal ob funktioniert
ZitatEr fragt: "Will ich einfach nur mein Ticketloswerden oder will ich ein mächtiges Stadion?"
Ich will natürlich nur mein Ticket loswerden
Der RB-Geschäftsführer Johann Plenge sagt: "Ich glaube nicht, dass Sanktionieren das richtige Mittel ist. Wir verfolgen eher den Ansatz, Anreize zu schaffen und die besonders treuen Fans zu belohnen." Konkret können sich Fans eine hochwertige Sammlerdauerkarte verdienen, wenn sie 16 von 17 Bundesligaheimspielen besuchen.
hochwertige Sammlerdauerkarte, da wird demnächst kein Platz mehr leer bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!