Naja, so wirklich viel Inhalt hat der Artikel nicht…Stadien leer weil DKler ihre Karten nicht weitergeben wollen/können
Fertig

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Naja, so wirklich viel Inhalt hat der Artikel nicht…Stadien leer weil DKler ihre Karten nicht weitergeben wollen/können
FertigIst auch so ein typisch deutsches Ding, den Weltuntergang auszurufen, wenn ein Fußballstadion nicht voll ist.
-
Ist auch so ein typisch deutsches Ding, den Weltuntergang auszurufen, wenn ein Fußballstadion nicht voll ist.
Ein paar interessante Dinge standen da schon drin. Insbesondere der Passus hat mich zum grübeln gebracht:
„Auch RB setzt neben Belohnung auf einen digitalen Zweitmarkt. Bei einem Spiel in dieser Saison hätten so mehr als 6.000 Plätze einen neuen Fan gefunden. In Leipzig können die Tickets ausschließlich über die clubeigene App gekauft werden.
Das System läuft aus Sicht der Fußballmanager so gut, dass es in Zusammenarbeit mit der Uefa weiter getestet wurde und der Europäische Fußballverband es jetzt für Finalspiele und die Europameisterschaft einsetzt“
Tickets über den Resale vielleicht zukünftig nur noch über eine App?
-
Ist auch so ein typisch deutsches Ding, den Weltuntergang auszurufen, wenn ein Fußballstadion nicht voll ist.
Ja das ist dir lieber, als wenn es mit Gästefäns geflutet wird, wissen wir
-
Das System läuft aus Sicht der Fußballmanager so gut, dass es in Zusammenarbeit mit der Uefa weiter getestet wurde und der Europäische Fußballverband es jetzt für Finalspiele und die Europameisterschaft einsetzt“
Ja, können ja mal bei der FIFA nachfragen, wie gut das System an den ersten WM-Tagen geklappt hat
-
Ja das ist dir lieber, als wenn es mit Gästefäns geflutet wird, wissen wir
Den habe ich jetzt zwar nicht verstanden, aber da wird schon was dran sein.
-
Ja, können ja mal bei der FIFA nachfragen, wie gut das System an den ersten WM-Tagen geklappt hat
Die App kam aber nicht von RB
-
Die App kam aber nicht von RB
UEFA, FIFA und RB nutzen alle die Tixngo-App
-
Habe von @Panthera1909 bei der WM 2022 gelernt, dass es nur "zählt", wenn man das gesamte Spiel ab Anpfiff sieht
Ich habe am Wochenende den Doppler Bochum-VfB und S04-HSV gemacht.
Die Plakataktion in Bochum hat uns zeitlich ziemlich ins Schwitzen gebracht -
Der RB-Geschäftsführer Johann Plenge sagt: "Ich glaube nicht, dass Sanktionieren das richtige Mittel ist. Wir verfolgen eher den Ansatz, Anreize zu schaffen und die besonders treuen Fans zu belohnen." Konkret können sich Fans eine hochwertige Sammlerdauerkarte verdienen, wenn sie 16 von 17 Bundesligaheimspielen besuchen.
hochwertige Sammlerdauerkarte, da wird demnächst kein Platz mehr leer bleiben
Gemüse sammelt doch alles mögliche Zeug
-
-
Mainz Union am 7.2.
Dachte parallel zu Pokal ist verboten...https://www.kicker.de/terminierung-d…-991990/artikel
Aha
-
Kann es schon verstehen. Beim Bayernspiel gegen Union waren es acht Pokalspiele, nun bei Mainz sind es nur vier Spiele. Daneben finden die kommenden Pokalspiele alle erst um 20:45 Uhr statt
-
Geil, will der Union Trainer Sané eine Wischen
-
-
hat der längst mal verdient, spätestens seit wien
-
Hat der Trainer Glück gehabt dass es Aggro-Sane nur in Österreich gibt
-
war das nicht eigentlich ein klarer Elfer?
-
war das nicht eigentlich ein klarer Elfer?
Der Dittmann meinte, Behrens hätte eher Laimer getreten.
Ich hab das auch ganz anders gesehen, aber ich dachte auch, es wäre Dier gegen Behrens gesehen.Der dumme Union Trainer hat ja während der ersten Wiederholung gemeint, ne Klopperei anzufangen.
-
Der Dittmann meinte, Behrens hätte eher Laimer getreten.
Ich hab das auch ganz anders gesehen, aber ich dachte auch, es wäre Dier gegen Behrens gesehen.Der dumme Union Trainer hat ja während der ersten Wiederholung gemeint, ne Klopperei anzufangen.
nervt mich auch, dass der die Wiederholung unterbrechen musste
-
Nie mal Zeitlupe, also auch ganz klar kein Elfer!!1!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!