Terzic wäre eine gute Wahl

Borussia Dortmund
-
-
Mit dem Spielermaterial auch nicht verwunderlich. Der Kader hat halt nicht mehr hergegeben. Ich finde die Entlassung schon eher überraschend.
Dem Spielermaterial hätte ich schon zugetraut, dass sie gegen Pauli weiterkommen
-
Dem Spielermaterial hätte ich schon zugetraut, dass sie gegen Pauli weiterkommen
...hätte ich meinen Bayern gegen Villarreal auch zugetraut.
-
Am besten den Nagelsmann auch direkt feuern!
-
Eure Saison war ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei…
-
Durchaus. Und ich kann den FCB diese Saison nicht bewerten, da ich nur sehr wenige Spiele gesehen habe. Aber beim BVB habe ich alle gesehen. Und ich kann mich an zwei sehr gute Spiele über 90 Minuten erinnern. Hinzu kommen 3 Spiele, wo wir eine HZ nahezu perfekt waren, die andere aber nicht. Bei den anderen Spielen, grade international, waren das teils unterirdische Auftritte. Und da geht es mir auch nicht darum, dass wir gegen die Rangers rausgeflogen sind. Aber die Art und Weise ist unfassbar Frech. Am schlimmsten finde ich eigentlich noch die zweite HZ in Glasgow. Du führst 2:1 und brauchst „nur“ ein Tooor zur Verlängerung und kriegst es nicht gebacken mit Kampf und Leidenschaft dir auch nur eine Tooor Chance zu erspielen.
Und das kreide ich dem Trainer ganz deutlich an.
-
Lt nem Bekannten wird Terzic fest als Trainer installiert.
-
Habe ich auch von einem Bekannten gehört
-
Terzic wäre eine gute Wahl
Aus Bayern-Sicht auf alle Fälle
Kumpel von meinem Bekannten hat nen Schwiegersohn, dessen Chef hat ne Frau, die hat das auch gehört.
-
Schöne News zum Wochenende.
Rose und BVB hat einfach nicht gepasst.
Er wird mit Sicherheit schnell was neues finden, bei dem was sich da gerade auf dem Trainermarkt tut. -
-
Er wird mit Sicherheit schnell was neues finden, bei dem was sich da gerade auf dem Trainermarkt tut.Frage ist ob er das will, denke dass er bei uns schon gut verdient.
-
Um ein wenig für Verwirrung zu sorgen..
Das Bild geht seit Gestern rum..
Angeblich Baumi in der Geschäftsstelle des BVB.
Das könnte auch @kinghobel sein
-
Um ein wenig für Verwirrung zu sorgen..
Das Bild geht seit Gestern rum..
Angeblich Baumi in der Geschäftsstelle des BVB.
Ich sehr hier nirgends eine Baskenmütze
-
Das könnte auch @kinghobel sein
lächerliches Angebot - habe abgelehnt!
-
Nach den vorherigen Aussagen jetzt doch überraschend. Vermutlich lag man bei der Analyse der Saison (zu) weit auseinander und kam auf keinen gemeinsamen Nenner was die weitere Zusammenarbeit betrifft
Ob ich die Entlassung gut finde weiß ich ehrlich gesagt nicht.
-
Warum hat man sich getrennt?
man hat sich auseinandergelebt
-
Er wird mit Sicherheit schnell was neues finden, bei dem was sich da gerade auf dem Trainermarkt tut.Schnell was Neues ist ja ok. Bei einem deutschen Topclub allerdings nicht. Und wie er sich gibt, kommen ja eben nur solche in Frage. Würde mich jedenfalls wundern, wenn er eine Durchschnittstruppe in der Bundesliga übernehmen würde.
-
Schnell was Neues ist ja ok. Bei einem deutschen Topclub allerdings nicht. Und wie er sich gibt, kommen ja eben nur solche in Frage. Würde mich jedenfalls wundern, wenn er eine Durchschnittstruppe in der Bundesliga übernehmen würde.
Gladbach halt...
-
Gladbach halt...
jepp, das sollte eine herzensangelegenheit sein
-
Gladbach halt...
Kann ja Co-Trainer unter Eugen Polanski bei der U23 machen, bis Gras über seinen Abgang gewachsen ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!