der gandi - das freut mich
gern geschehen
der gandi - das freut mich
gern geschehen
hoffendlich lösen sie bald die dramatischen probleme
was ein theater...der sollte doch mit seinen 18 jahren froh sein beim bvb so eine chance zu bekommen...
was ein theater...der sollte doch mit seinen 18 jahren froh sein beim bvb so eine chance zu bekommen...
Ich glaube, er würde gerne in Dortmund bleiben und es wäre für seine sportliche Entwicklung auch gut.
Allerdings sieht der BVB in ihm immer noch den Jugendspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Er ist mittlerweile mit 18 Jahren Top-Scorer beim BVB und WM- Teilnehmer, da winken andere Vereine mit den Geldscheinen. Einen vergleichbaren Spieler mit der Qualität/ Potenzial könnte der BVB auch nur für sehr viel Geld einkaufen, wenn überhaupt.
Dann muss man auch sehen, dass beim BVB einige Low- Performer
sehr hohe Gehälter beziehen, da müssen die Relationen stimmen.
Seinen Berater kann ich allerdings nicht einschätzen, ob es da nur ums schnelle Geld oder auch sportliche Aspekte geht.
Bin da eher auf der Seute vom BVB den Spieler nicht um jeden Preis halten zu wollen.
Ist immer noch ein Spieler der "noch viel zu lernen hat" und auch körperlich noch zulegen muss um bestehen zu können.
Geht in meinen Augen nur über Spielpraxis (lt Ruhr Nachrichten geht es ihm auch hauptsächlich um Spielpraxis).
Ob er die bei nem anderen Verein (von denen die im Gespräch sind) bekommt, wage ich mal zu bezweiflen.
Dat schlimme is: mir is mittlerweile egal ob er bleibt oder geht
Sébastien Haller heute im Vorbereitungsspiel eingewechselt worden. Alles gute.
Hattrick von Haller heute, tolle Sache.
Überraschung
Direkten Konkurrenten um die Euro League schwächen....
oh - ein neuer Rechtsverteidiger
Direkten Konkurrenten um die Euro League schwächen....
und immer holen sie uns die Besten weg .....aber wir werden ewig leben.
und immer holen sie uns die Besten weg
.....aber wir werden ewig leben.
Hab den gar nicht auf dem Zettel.
Kann der was?
Hab den gar nicht auf dem Zettel.Kann der was?
Er war in der Hinrunde im letzten Jahr einer der leistungsstärksten Spieler im Defensivbereich, für Union jedenfalls ein herber Verlust. Warum sie den ziehen ließen frage ich mich echt
Er war in der Hinrunde im letzten Jahr einer der leistungsstärksten Spieler im Defensivbereich, für Union jedenfalls ein herber Verlust. Warum sie den ziehen ließen frage ich mich echt
Frage ist halt letztendlich wie er in Dortmund zurecht kommt - da ist das Anforderungsprofil an die AV doch nochmal deutlich anders als bei Union.
Habe den aber zu selten kicken sehen, von daher keine Ahnung ob der da beim BVB reinpasst...
Frage ist halt letztendlich wie er in Dortmund zurecht kommt - da ist das Anforderungsprofil an die AV doch nochmal deutlich anders als bei Union.
Habe den aber zu selten kicken sehen, von daher keine Ahnung ob der da beim BVB reinpasst...
Schau dir mal den Friedrich an, den wir aus Berlin geholt haben. Der war da der totale Führungsspieler und 100% gesetzt in der IV. Der sitzt bei uns nur auf der Bank und hat sich bei uns erst in einem Spiel richtig gezeigt. Für mich ist der keiner, der weiter hilft.
Manche Spieler funktionieren auch nur in bestimmten Vereinen (siehe Grifo bei Freiburg)
Laut Kicker hatte er ne Ausstiegsklausel
Schau dir mal den Friedrich an, den wir aus Berlin geholt haben. Der war da der totale Führungsspieler und 100% gesetzt in der IV. Der sitzt bei uns nur auf der Bank und hat sich bei uns erst in einem Spiel richtig gezeigt. Für mich ist der keiner, der weiter hilft.
Manche Spieler funktionieren auch nur in bestimmten Vereinen (siehe Grifo bei Freiburg)
So isses.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!