Respekt an Brazzo für diese Transferperiode. Und noch ein Holländer in München - Willkommen Matthijs de Ligt.

FC Bayern München
-
-
Dazu soll ja auch noch Conny Laimer kommen… wenn der auch noch kommt und wieder keiner aus den ersten 16. abgegeben wird, ist das wohl das heftigste Transferfenster der Bayern seit Luca Toni, Klose und Ribéry.
Frag mich, woher die ganze Kohle dafür plötzlich kommt? Das Festgeldkonto dürfte längst leer sein. Oder gibt´s bald einen Barcelona II, nach dem Motto was die können können wir auch.
-
Respekt an Brazzo für diese Transferperiode.
Und noch ein Holländer in München - Willkommen Matthijs de Ligt.
Masterclass!!!
Brutale Transfers geschossen.
-
Hat der Bayernniwo ?
-
Frag mich, woher die ganze Kohle dafür plötzlich kommt? Das Festgeldkonto dürfte längst leer sein. Oder gibt´s bald einen Barcelona II, nach dem Motto was die können können wir auch.
Versuche es kurz zu machen : Bayern hat in den letzten Jahren kaum Geld für Transfers in die Hand genommen. Jetzt kommen noch ca. 100 mio Zuschauereinnshmen pro Saison dazu, die die in den letzten 2,5 Jahren nicht mehr hatten. Haben Roca, Richards und Lewy für ca. 75 Mio verkauft und auch Lewy Mega Gehalt gespart.
-
Versuche es kurz zu machen : Bayern hat in den letzten Jahren kaum Geld für Transfers in die Hand genommen. Jetzt kommen noch ca. 100 mio Zuschauereinnshmen pro Saison dazu, die die in den letzten 2,5 Jahren nicht mehr hatten. Haben Roca, Richards und Lewy für ca. 75 Mio verkauft und auch Lewy Mega Gehalt gespart.
Was hatte der Hernandez nochmal gekostet?
-
Und ?
Jetzt fehlt der Knipser ...... und der wird nicht durch Mane ersetzt werden können.
sowas wie Lewandowski gab es nur mit" Kleines Dickes ". Und dazwischen nicht .
Der war fast nie verletzt ,und darauf war Verlass.
Bayern war dank Lewandowski ne Bank , und in der Liga bleibt das auch so , auch ohne ihn . CL wird man sehen , aber es wird eine Umstellung , wenn jetzt die Tore von " Jedermann " gemacht werden müssen -
Und ?
Jetzt fehlt der Knipser ...... und der wird nicht durch Mane ersetzt werden können.
sowas wie Lewandowski gab es nur mit" Kleines Dickes ". Und dazwischen nicht .
Der war fast nie verletzt ,und darauf war Verlass.
Bayern war dank Lewandowski ne Bank , und in der Liga bleibt das auch so , auch ohne ihn . CL wird man sehen , aber es wird eine Umstellung , wenn jetzt die Tore von " Jedermann " gemacht werden müssenBayern wird nächstes Jahr 3-5-2 mit Mane und Gnabry im Sturm spielen.
Die werden schon ab und zu das Tor treffen.
Aber gut das du dir Sorgen um deine Bayern machst -
also in den letzten drei Jahren ist die Transferbilanz aber knallrot
Ok, andere lachen über die Zahlen, rufen kurz beim Emir an oder verkaufen ein paar Rechte aber im Schnitt um die 60 Mio Miese find ich schon nicht ohne - zumindest was anderes als „kaum Geld in die Hand genommen“Trotzdem finde ich die Transferperiode vielversprechend - De Ligt sollte ein deutliches Upgrade in der Abwehr darstellen, mal schauen wie er sich zurecht findet.
Und vorne wirds halt sehr spannend wie gut das Offensivspiel ohne klassischen Mittelstürmer funktioniert. Wann gabs das denn bei Bayern zuletzt mal? -
Bayern wird nächstes Jahr 3-5-2 mit Mane und Gnabry im Sturm spielen.Die werden schon ab und zu das Tor treffen.
Aber gut das du dir Sorgen um deine Bayern machstGandi , gut daß ich mir um dir keine Sorgen machen muß ., aber trotzdem gute Besserung
-
-
Zählt das auch für Laimer
-
Vergleicht man Bayerns Einnahmen/Umsatz mit den Transferausgaben, ist es prozentual nicht so viel. Viele andere Vereine sind da viel deutlicher im „Minus“. Zudem muss man sich sehen, wer Bayern alles in den letzten Jahren verlassen hat : Alaby, Süle, Thiago, Perisic, Coutinho etc. da musste jetzt mal was kommen… seit dem CL Sieh wurde die Mannschaft nicht nur gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter…
-
Zählt das auch für Laimer
Der würde wohl auf das Konto von Nagelsmann gehen, so habe ich gelesen.
-
Wie geil, den absoluten Rekordtorschützen abgegeben und Alle jubeln
-
Glaube dieses Jahr wird es für die dritte Pokalrunde so nach langer Zeit mal wieder reichen
-
Gandi , gut daß ich mir um dir keine Sorgen machen muß ., aber trotzdem gute Besserung
danke, zum Glück nur milde Symptome, Urlaub ist trotzdem versaut
-
danke, zum Glück nur milde Symptome, Urlaub ist trotzdem versaut
Den holst Du einfach mal nach , warm ist es im Moment auch bei uns
-
Wie geil, den absoluten Rekordtorschützen abgegeben und Alle jubeln
Der Umbruch mit ihm wäre auf Grund seines Alters sowie so demnächst gekommen. Ja, er hat ne Menge Buden in der Liga gemacht, aber in wichtigen Cl-Spielen waren es doch oft andere. Es geht auch ohne ihn. Julian findet schon ne Lösung.
-
Der Umbruch mit ihm wäre auf Grund seines Alters sowie so demnächst gekommen. Ja, er hat ne Menge Buden in der Liga gemacht, aber in wichtigen Cl-Spielen waren es doch oft andere. Es geht auch ohne ihn. Julian findet schon ne Lösung.
Demnächst ist ja sehr spekulativ. 3 Jahr, 5 Jahre. Es gibt ja doch den einen oder anderen Top Stürmer, der über Lewandowskis Alter hinaus noch überdurchschnittlich performt. Aus meiner (außenstehenden) Sicht hat Lewandowski noch locker 3 Jahre auf Topfniveau im Tank. Verstehe ich irgendwie nicht, das man sich (beide Seiten) nicht auf eine Verlängerung 2 Jahre plus 1Jahr Option hat einigen können. 100+ Tore in 3 Saisons.
-
Demnächst ist ja sehr spekulativ. 3 Jahr, 5 Jahre. Es gibt ja doch den einen oder anderen Top Stürmer, der über Lewandowskis Alter hinaus noch überdurchschnittlich performt. Aus meiner (außenstehenden) Sicht hat Lewandowski noch locker 3 Jahre auf Topfniveau im Tank. Verstehe ich irgendwie nicht, das man sich (beide Seiten) nicht auf eine Verlängerung 2 Jahre plus 1Jahr Option hat einigen können. 100+ Tore in 3 Saisons.
er wollte einfach den verein wechseln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!