sauber. Endlich ist es soweit... Und dann auch noch besiegelt durch klos. Ein Name der in Dortmund Herzen höher schlagen lässt

FC Schalke 04
-
-
Wie sieht es denn eigentlich lizenztechnisch aus, besteht da noch Gefahr tiefer zu rutschen
-
Nach so einem Abstieg (so klar, so trostlos) und dermaßen vielen Baustellen (Führung, Mannschaft, Organisation) bin ich gespannt wie sie sich neu aufstellen und dann in der zweiten Liga performen.
Irgendwann können sie dann meinetwegen auch wieder hoch.
Mit Bochum gibt es ja immerhin einen (vermutlichen) Aufsteiger aus dem Pott als Ersatz! -
Wie sieht es denn eigentlich lizenztechnisch aus, besteht da noch Gefahr tiefer zu rutschen
Liquidität für Liga 2 reicht wohl. Zumindest für ein Jahr.
Die einzige Gefahr die ich jetzt noch sehe ist dass Corona in Liga 1 und 2 grassiert, zig Teams in Quarantäne müssen, Spiele ausfallen ohne zeitlich nachgeholt werden zu können und irgend ein Funktionär auf die glorreiche Idee kommt die Liga für's nächste Jahr auf 20 Vereine aufzustocken...
-
Ich gebe jedem Schalker (und auch HSVer) einen aus (vielleicht auch 2), wenn wir nächstes Jahr in Liga 2 im legendären Volkspark HSV - S04 zusammen schauen und ein geiles Spiel gucken können!
Scheiss auf Superleague!
Den merk ich mir schonmal als Trost-Post
-
Ich gebe jedem Schalker (und auch HSVer) einen aus (vielleicht auch 2), wenn wir nächstes Jahr in Liga 2 im legendären Volkspark HSV - S04 zusammen schauen und ein geiles Spiel gucken können!
Scheiss auf Superleague!
Ihr lasst bitte das Unkraut hinter Euch
auch wenn das den Super-GAU noch nicht ausschließt...
-
Kommt bald wieder.
-
bloß nicht
-
Kommt bald wieder.
Hoffentlich nicht.
-
bloß nicht
Warum?
-
-
Ich kann mich noch gut an den letzten Aufstieg und die Zeit danach erinnern
-
„Dezente“ Auseinandersetzung gestern nach dem Spiel in Bielefeld. Der Mannschaftsbus wird von Ultras in Empfang genommen. Zuerst gab es normalen Austausch und dann wurde Uth über das Gelände der Arena gejagt (ein Video zeigt mindestens 15 Leute, die hinter ihm her laufen)
S04 hat bereits eine Stellungnahme abgegeben:
Grundsätzlich ist ja total normal, dass man die Spieler in Empfang nimmt, diese beschimpft/bepöbelt und rumbrüllt. Aber Spieler jagen habe ich SO auch noch nie - in Deutschland - gesehen..
-
„Dezente“ Auseinandersetzung gestern nach dem Spiel in Bielefeld. Der Mannschaftsbus wird von Ultras in Empfang genommen. Zuerst gab es normalen Austausch und dann wurde Uth über das Gelände der Arena gejagt (ein Video zeigt mindestens 15 Leute, die hinter ihm her laufen)
Grundsätzlich ist ja total normal, dass man die Spieler in Empfang nimmt, diese beschimpft/bepöbelt und rumbrüllt. Aber Spieler jagen habe ich SO auch noch nie - in Deutschland - gesehen..
wo gibts das Video
-
Nee, das ist überhaupt nicht normal, sondern völlig daneben
-
Man sieht sich immer schneller wieder als man so denkt...
das haben wir vor langer Zeit auch gedacht...
-
Sollen lieber die bepöbeln, die den Verein innerhalb von 5 Jahren aus einem Top 8 Team in der 5 Jahreswertung in die zweite Liga geführt haben.
-
wo gibts das Video
https://twitter.com/MarcoBocholt/s…9721503745?s=19
Sind halt laufende Menschen zu sehen bzw. Geschrei zu hören. Ob das ein Spieler ist, keine Ahnung. Hab auch gelesen, es wären Dortmunder Provokateure verfolgt worden. Ich weiß es nicht. Sind so oder so alles Hornochsen.
-
das haben wir vor langer Zeit auch gedacht...
Mal Sandhausen abwarten, evtl. dann nächstes Jahr ja flotter Dreier in Liga 2
-
Mal Sandhausen abwarten, evtl. dann nächstes Jahr ja flotter Dreier in Liga 2
egal wie...der fc rollt bestimmt das feld von hinten auf
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!