Der einzige europäische Titel. Das sind wieder Ansätze für das Quiz beim Tooorcup
naja, da wird dann schon eher nach den einzelnen Gegnern bis zum Titelgewinn gefragt
Der einzige europäische Titel. Das sind wieder Ansätze für das Quiz beim Tooorcup
naja, da wird dann schon eher nach den einzelnen Gegnern bis zum Titelgewinn gefragt
Lautern is als frischgebackener Absteiger Pokalsieger geworden. Zudem Aachen als Finalteilnehmer und Zweitligist auch in Europa. Gar nicht mal soo chancenlos.
Wir sind nicht mal als amtierender Pokalsieger abgestiegen. Was aber typisch gewesen wäre
Das wird ja hier zum regelrechten Erfolgsfanfred
Das man das als VfB Anhänger nochmal erleben darf
Das wird ja hier zum regelrechten Erfolgsfanfred
Das man das als VfB Anhänger nochmal erleben darf
wenn dann im September Liverpool zum ersten EL-Heimspiel anerscheint sind VfB-Tickets der heißeste Scheiß
wenn dann im September Liverpool zum ersten EL-Heimspiel anerscheint sind VfB-Tickets der heißeste Scheiß
Um am Sonntag darauf im Kracher gegen Elversberg anzutreten
Um am Sonntag darauf im Kracher gegen Elversberg anzutreten
gibt dann bestimmt nur Bundles für 100€
Lautern is als frischgebackener Absteiger Pokalsieger geworden. Zudem Aachen als Finalteilnehmer und Zweitligist auch in Europa. Gar nicht mal soo chancenlos.
Wir sind nicht mal als amtierender Pokalsieger abgestiegen. Was aber typisch gewesen wäre
Union Berlin anno 2001.
Und natürlich diverse Ex-DDR Teams nach der Wiedervereinigung 1991. Da spielten dann Bergkamp, de Boer und co in der zweiten Runde halt mal bei Rot-Weiß Erfurt.
Ohne nachzusehen, bin ich mir ziemlich sicher, das "Der Depp" sowohl als Meister, als auch als Pokalsieger abgestiegen ist
Ohne nachzusehen, bin ich mir ziemlich sicher, das "Der Depp" sowohl als Meister, als auch als Pokalsieger abgestiegen ist
jepp...sowohls als meister als auch als pokalsieger abgestiegen
Hast halt nicht genau genug gelesen. Ich wähle meine Worte mit Bedacht
Hast halt nicht genau genug gelesen. Ich wähle meine Worte mit Bedacht
Genauso wie ich
naja, der Rahmenkalender wird doch schon vor der Saison festgezurrt oder?
Ok, wird jetzt ein akademisches Szenario, aber nehmen wir mal an der VfB stünde auch noch im CL-Finale. Soll dann der Zweitligist nach dem letzten Spieltag erstmal noch 2,3 Wochen warten bis es dem Erstligisten genehm ist…?Gebe dir aber insofern Recht: Donnerstag und Mittwoch hätte es auch getan…
https://www.kicker.de/vfb-szenario-p…-946646/artikel
Der Kicker hat mittlerweile aufgeklärt, was im Fall der Fälle passieren würde.
Wehrle in Sport im Dritten. Er schaut nur nach Vorne
![]()
Er zeigt nicht mit dem Finger auf andere, erwähnt dann aber doch im selben Satz, dass Mislintat 4 Jahre für die Kaderplanung zuständig war...
Edit: Und Darts bzw. Werfen kann er auch mal gar nicht...
![]()
elegant die Fragen nicht beantwortet
Beim Dart eine schöne Klatsche
was für ein rumeiern
was für ein rumeiern
nicht zu ertragen! Man kann auch gerne Mal zu Fehlern stehen...
Bekommt man beim Onlineantrag einer Mitgliedschaft, keine Bestätigung?
Weiß da einer mehr?
Kam mit zweistündiger Verzögerung doch noch
REWE Group wird wohl als Premiumpartner, ab der neuen Saison einsteigen
REWE Group wird wohl als Premiumpartner, ab der neuen Saison einsteigen
Dafür lässt er sich nun auch abfeiern. Immer wenn es ihn an den Kragen geht, kommt er mit nem Sponsoren Deal um die Ecke. Vernebelt die Sinne, passt bloss drauf auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!