Ihr müsste das positiv sehen, man muss dann Selke nicht kaufen.
Esswein mussten wir von Stuttgart ja auch schon wieder zurücknehmen
Ihr müsste das positiv sehen, man muss dann Selke nicht kaufen.
Als BigCityClub könnt Ihr das ja sicher locker verknusen.
Dann schließt gleich anständige Verträge ab und lasst euch nicht auf so dumme Klauseln ein.
Patient lebt zwar noch, aber nun gibt es wahrscheinlich ein Debakel gg FCB...können wir nur hoffen, dass die anderen für uns spielen
Patient lebt zwar noch, aber nun gibt es wahrscheinlich ein Debakel gg FCB...können wir nur hoffen, dass die anderen für uns spielen
Meine Fresse, wie kann man eigentlich nur so negativ sein? Fürchterlich.
Meine Fresse, wie kann man eigentlich nur so negativ sein? Fürchterlich.
wie hoch gewinnt ihr denn?
Dann schließt gleich anständige Verträge ab und lasst euch nicht auf so dumme Klauseln ein.
![]()
Max Eberl bei Lang zum Beispiel
Leider hat´s nicht gereicht mit einem Überraschungspunkt gestern! Die Leistung macht Mut für die beiden letzten Spiele. Warum der Davies gestern erst so spät duschen gehen durfte, ist für mich unverständlich! Wozu sitzen die im Kölner Keller?
Heute mal den BVB & Leipzig die Daumen drücken
und dann am Samstag Mainz schlagen!
Leider hat´s nicht gereicht mit einem Überraschungspunkt gestern! Die Leistung macht Mut für die beiden letzten Spiele. Warum der Davies gestern erst so spät duschen gehen durfte, ist für mich unverständlich!
Wozu sitzen die im Kölner Keller?
Heute mal den BVB & Leipzig die Daumen drücken
![]()
und dann am Samstag Mainz schlagen!
War für mich auch ein klares Nachtreten! Das Handspiel von Boateng nicht zu pfeifen war ok. Ein Punkt wäre gestern sehr verdient gewesen. War ein mutiger Auftritt.
War für mich auch ein klares Nachtreten! Das Handspiel von Boateng nicht zu pfeifen war ok. Ein Punkt wäre gestern sehr verdient gewesen. War ein mutiger Auftritt.
Vereinsbrille abnehmen, ein Punkt war möglich aufgrund der letzten 10 Minuten, aber unterm Strich wäre das trotzdem glücklich gewesen und nicht sehr verdient.
Vereinsbrille abnehmen, ein Punkt war möglich aufgrund der letzten 10 Minuten, aber unterm Strich wäre das trotzdem glücklich gewesen und nicht sehr verdient.
Die Axxion von Davies hätte der Kölner Keller aber trotzdem sehen müssen. Sonst agree
Die Axxion von Davies hätte der Kölner Keller aber trotzdem sehen müssen. Sonst agree
Ja, das war klar rot und wer weiß wie das Spiel dann verlaufen wäre. Aber hätte, hätte, Herrentoilette.
Wer weiß wofür diese knappe Niederlage noch gut ist. Hoffentlich haben Dortmund und Leipzig heute Abend Bock auf Fußball.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen direkt absteigt. Dafür sind sie zu "heiß". Gegen Mainz 1 Punkt und zu 100% 3 Punkte gegen Köln sollten für Platz 16 und die Relegation gegen Heidenheim reichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen direkt absteigt. Dafür sind sie zu "heiß". Gegen Mainz 1 Punkt und zu 100% 3 Punkte gegen Köln sollten für Platz 16 und die Relegation gegen Heidenheim reichen.
Zank den VFB nicht
Ich denke alles ist möglich. Samstag ist natürlich wahnsinnig wichtig, das darf auf keinen Fall in die Hose gehen.
Zank den VFB nicht
Zank den HSV nicht
Werder gewinnt in Mainz und holt gegen Köln einen Punkt. Wenn wir heute Abend keine Geschenke verteilen, reicht das zum direkten Klassenerhalt
Werder gewinnt in Mainz und holt gegen Köln einen Punkt. Wenn wir heute Abend keine Geschenke verteilen, reicht das zum direkten Klassenerhalt
Sehr gut, dann gebt Euch Mühe
Da ist noch vieles möglich. Für Düsseldorf sind gegen gerettete Augsburger und Unioner leider auch noch 6 Punkte drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!