Ich habe den Fred vorhin nur flüchtig überlesen und dachte, Ihr blödelt nur mal wieder rum. Aber nein, es stimmt ja wirklich.

Hertha BSC
-
-
Ich freu mich einfach darauf, eines Tages den Hintergrundbericht darüber zu lesen, wie die Eintracht damals trotz Bobic und trotz Kovac den Pokal geholt hat
Bei allem, was die nachher fabriziert haben eigentlich unvorstellbar, dass das damals so gut lief.Aber ich mein, wenn die Hertha Kovac bekommen hätte, dann wäre das millionenfach besser gewesen als das Satireprojekt jetzt mit Quälix
Ich freu mich!
In Frankfurt ist irgendwas im Trinkwasser.
Ich glaube, da kann mittlerweile jeder Trainer einigermaßen Erfolg haben. Sogar Kohfeldt würde das wuppen.
Ich bin stinksauer, dass die Doku zur Hertha auf Eis gelegt wurde. Da muss absoluter Premium Content dabei sein:
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber passen würde es
-
In Frankfurt ist irgendwas im Trinkwasser.
Ich glaube, da kann mittlerweile jeder Trainer einigermaßen Erfolg haben. Sogar Kohfeldt würde das wuppen.Ich bin stinksauer, dass die Doku zur Hertha auf Eis gelegt wurde. Da muss absoluter Premium Content dabei sein:
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber passen würde es
Niemand topt @gandalf mit seinem Fetisch für strings
-
Ich fand das Bild überragend.
-
Ich fand das Bild überragend.
Ist halt nur locker 16-17 Jahre her.
-
https://www.kicker.de/korkuts-k-o-di…-893847/artikel
Ich bin wahrlich kein Hertha Experte, aber wenn man sich mal die Zeit nimmt um den Kicker Kommentar zu lesen, dann stellt man ja eindeutig fest, dass Korkut mal so gar keine Idee hatte mit wem er in welcher taktischen Formation auflaufen wollte und er das Team Woche für Woche mit neuen Ideen verwirrt hat. In der Konsequenz bedeutet das, die benötigen in erster Linie einen Trainer, der eine Idee hat, wie er mit dieser Truppe spielen möchte und der ihnen Lösungen an die Hand gibt, was sie konkret auf dem Platz veranstalten sollen. Ich weiß nicht, ob da so ein Trainer von vorgestern die richtige Idee ist, aber sollen sie mal machen.
-
-
Quälix hat hier mitgelesen und konnte noch die Probezeitklausel ziehen.
-
-
Wenn der Medizinball am Ende den Klassenerhalt schafft, dann war es definitiv ein guter Medizinball! Ich gehe davon aus, dass Felix sich die Band genau anschauen wird und nur die mit der besten Fitness und halbwegs klarer Birne werden da auflaufen.
Das kann durchaus für den Klassenerhalt reichen. Versauen kannst da eh nichts mehr.
Laptoptrainer brauchst da jetzt keinen. -
-
Ich dachte auch an einen Scherz. Unglaublich aber gutes Entertainment.
Erinnert mich sehr an Herthas letzten Abstieg 2012 und die Nummer mit dem damals 73-jährigen Otto Rehhagel.
"Attack, attack, go".
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2007
Ja, habe ich vorm Posten erkannt. Ich wollte hier nur Gelegenheit geben, sich ein bisschen auf die Leitung zu stellen, bis der Groschen gefällt. Ich habe jedenfalls kurz gegoogelt heute morgen, als ich das von einem Bösewicht per Whatsapp erhielt
-
Also selbst wenn Magath den Klassenerhalt schafft, was mit einer Mannschaft, in die so viel Geld gepumpt wurde, auch trotz schwieriger Ausgangslage machbar sein sollte... Die Außenwirkung und der Imageverlust sind aus meiner Sicht nachhaltig. Das verkommt doch immer mehr zur Lachnummer. Kann mir nicht vorstellen, dass in Fußball-Kreisen der Magath sonderlich ernst genommen wird.
-
Er redet noch wie vor 20 Jahren. PK wie aus einer anderen Zeit.
-
...so wie in alten Zeiten hat er jetzt zusätzlich über die russische und ukrainische Liga die Möglichkeit einen 50 Mann Kader aufzubauen
-
Er redet noch wie vor 20 Jahren. PK wie aus einer anderen Zeit.
Die Zeiten sind vorbei. Völlig unabhängig davon, ob er den Klassenerhalt doch noch schafft. Ist natürlich möglich
-
Die Zeiten sind vorbei. Völlig unabhängig davon, ob er den Klassenerhalt doch noch schafft. Ist natürlich möglich
Natürlich sind die Zeiten vorbei, bin gespannt wie die Mannschaft auf ihn reagieren wird.
-
Mir würde es schon reichen, wenn er die Spieler auch positionsgerecht einsetzt. Das war ja in der Vergangenheit teilweise ein wildes Getausche. Da brauchte man sich nicht wundern, das kaum ansehnliche Spiele herauskamen.
Ansonsten, keine Ahnung, ob der Wechsel was bringt. Die nächsten 3 Spiele sind schon mal sehr schwierig. Ich hoffe, dass dann der Rückstand vor den direkten Duellen gegen die Arminia, den Vfb und den FCA noch nicht zu groß sind
-
Ansonsten, keine Ahnung, ob der Wechsel was bringt. Die nächsten 3 Spiele sind schon mal sehr schwierig. Ich hoffe, dass dann der Rückstand vor den direkten Duellen gegen die Arminia, den Vfb und den FCA noch nicht zu groß sind
Nun die nächsten beiden vielleicht, aber Union zu Hause sollte ja wohl machbar sein.
-
Quälix scheint für viele Leute eine ziemliche Inspiration zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!