Da warte ich bei uns stündlich drauf. Hab 3 große Projekte kurz vor Fertigstellung, die können von mir aus alle stillgelegt werden.
du
Da warte ich bei uns stündlich drauf. Hab 3 große Projekte kurz vor Fertigstellung, die können von mir aus alle stillgelegt werden.
du
die, wie @peksim schon bestätigt hat, weltbeste Frage habe ich ja schon in Tallinn gestellt
ausgerechnet Schnellinger
du
3 Schubladen
ausgerechnet Schnellinger
ne, die andere Frage
Ich könnte mir vorstellen das alle Wettbewerbe um ein paar Monate verschoben werden ! Dann hätten sie das Problem mit der Terminplanung für die WM2022 ,teilweise gelöst ! Sie könnten dann , wenn der Virus unter kontrolle ist, die EM spielen und den Rest dieser Saison ab September zuende spielen. Dann wär im November Saisonabschluß und die nächste Saison könnte dann für die WM im Februar wieder beginnen !
Belgien macht auch alles dicht...jetzt sind es dann wirklich bald alle direkten Nachbarländer und wir können es dann auch gleich so weiterlaufen lassen
Patient 0 in Deutschland wird wohl eher eingeflogen sein als über ein Nachbarland gekommen sein - so stelle ich mir das zumindest vor.
Und die direkten Nachbarländer machen ja auch teilweise ihre Flughäfen zu. Guck dir aber mal an was morgen noch alles bspw in Frankfurt reinkommen wird:
https://www.frankfurt-airport.com/en/transfer-at…rt/flights.html
Und glaubst Du wirklich, die Thematik "Grenzschließung" wird die Regierung überhaupt nur andenken? Das wird man (auch um den rechten Spinnern keinen Auftrieb zu geben) m.M.n. nicht tun.
Glaube Vietnam und Taiwan (und auch China) haben ab Januar viel richtig gemacht, da sind kaum Infektionen obwohl sie geografisch viel näher am Hotspot China sind als wir. Singapur und Hong Kong auch, die lass ich wg der Unvergleichbarkeit (Stadtstaaten) mal außen vor.
Europa und insb. Deutschland haben geschlafen und schlafen immer teilweise immer noch.
Ach übrigens: in China geht das Leben immer mehr seinen normalen Gang.
Patient 0 in Deutschland wird wohl eher eingeflogen sein als über ein Nachbarland gekommen sein - so stelle ich mir das zumindest vor.
Und die direkten Nachbarländer machen ja auch teilweise ihre Flughäfen zu. Guck dir aber mal an was morgen noch alles bspw in Frankfurt reinkommen wird:
https://www.frankfurt-airport.com/en/transfer-at…rt/flights.htmlUnd glaubst Du wirklich, die Thematik "Grenzschließung" wird die Regierung überhaupt nur andenken? Das wird man (auch um den rechten Spinnern keinen Auftrieb zu geben) m.M.n. nicht tun.
Glaube Vietnam und Taiwan (und auch China) haben ab Januar viel richtig gemacht, da sind kaum Infektionen obwohl sie geografisch viel näher am Hotspot China sind als wir. Singapur und Hong Kong auch, die lass ich wg der Unvergleichbarkeit (Stadtstaaten) mal außen vor.
Europa und insb. Deutschland haben geschlafen und schlafen immer teilweise immer noch.
Ach übrigens: in China geht das Leben immer mehr seinen normalen Gang.
HK hat Grenze glaube ich nie geschlossen.
Singapore sehr spät und sind im Moment sehr klar dass sie es sich leisten können Die Grenze überall hin zu schließen.
China geht es besser, keine Frage. Und die Maßnahmen waren richtig. Es gehört jedoch auch zur Wahrheit dass die wenigen cases sehr suspicious sind. Sieht ja aus als gibt es nichtmal wirklich importierte.
Von den Bestrebungen chinas den Virus Jetzt amerikanisch zu machen...
Gerade kommt rein das Frau des kanadischen PM positiv ist.
Das Saarland macht den Anfang, bei uns sind ab Montag alle Schulen und Kitas bis Ende April geschlossen.
Das Saarland macht den Anfang, bei uns sind ab Montag alle Schulen und Kitas bis Ende April geschlossen.
Am besten schließt sich das Saarland Frankreich an...
HK hat Grenze glaube ich nie geschlossen.
Singapore sehr spät und sind im Moment sehr klar dass sie es sich leisten können Die Grenze überall hin zu schließen.
China geht es besser, keine Frage. Und die Maßnahmen waren richtig. Es gehört jedoch auch zur Wahrheit dass die wenigen cases sehr suspicious sind. Sieht ja aus als gibt es nichtmal wirklich importierte.
Von den Bestrebungen chinas den Virus Jetzt amerikanisch zu machen...
Gerade kommt rein das Frau des kanadischen PM positiv ist.
China hat uns viel Zeit verschaft. Unsere Firma konnte die Nofallpläne anpassen und 10.000 Kollegen sind jetzt im Homeoffice.
So in Bayern und Saarland ab morgen bis zu den Osterferien alle Schulen dicht
Wenn jetzt heute Nrw nicht nachzieht versteh ich gar nix mehr.
sensationell der Journalist, der nach den Ausführungen von Merkel und Söder die erste Frage stellen durfte:
"Herr Söder, hat dies eventuell auch Auswirkungen auf die Wiesn?"
Skiurlaub in Obertauern XXX
sensationell der Journalist, der nach den Ausführungen von Merkel und Söder die erste Frage stellen durfte:
Der Journalist gehört eig in den Thread „Trottel des Tages“!
Welchen User Namen hat er jetzt überhaupt?
![]()
Ja, der Jules Rimet, der hier immer so spinnige Dinge postet, ist tatsächlich Gemüse. Durch die Erkenntnis mussten wir alle durch
"Herr Söder, hat dies eventuell auch Auswirkungen auf die Wiesn?"![]()
Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass der Kontext die Frage nach dem Zeithorizont war und die Wiesn nur für Herbst standen; aber sparen können hätte er sich das trotzdem, der Trottel.
PS: Hoffentlich fällt Karneval 2021 nicht flach
das war ich
ich muss noch unbedingt nach holland zum coffeeshop bevor die auch die grenze dicht machen
China hat uns viel Zeit verschaft. Unsere Firma konnte die Nofallpläne anpassen und 10.000 Kollegen sind jetzt im Homeoffice.
Wer nach China einreisen will, muss erstmal 2 Wochen in Quarantäne. Das gleiche sollte auch für Einreisende in die EU gelten. Das macht USA schon richtig, kein mehr reinzulassen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!