Deutschland während des laufenden Spiels schonmal vom 4. auf den 3. Platz gesprungen.
Im Ernst, bin heute enttäuschter als vor vier Jahren. Die Probleme ganz vorne und hinten heute wie unterm Brennglas.
Deutschland während des laufenden Spiels schonmal vom 4. auf den 3. Platz gesprungen.
Im Ernst, bin heute enttäuschter als vor vier Jahren. Die Probleme ganz vorne und hinten heute wie unterm Brennglas.
Also ich werde Japan am Sonntag die Daumen drücken. Dann gibt es kein taktieren mehr und die Truppe muss Vollgas geben. Wenn sie es schaffen, dann ist es okay, bekommen sie das nicht auf die Kette, denn ist es gut wenn sie früh wieder nach Hause fliegen.
Am Ende scheiden wir mit 4:2 Punkten wegen des schlechten Tooorverhältnisses aus...
Irgendwie mit Ansage, wenn im Vorfeld,ja sogar auf der PK mehr über Kaptiänsbinden, Regenbogen etc gelabert wird und am Spieltag dem Manschaftsbild und der Innenministerin soviel Wichtigkeit zugestanden wird, anstatt den Fokus auf das Sportliche zu legen, wundert es mich nicht,wenn der Schuss nach hinten losgeht.
So machen wir uns zur Lachnummer,wenn wir es nicht schon sind
Meine Tochter hat heute ihren ersten Erste Hilfe Kurs komplett alleine gegeben, von 08:00 bis 16:00 Uhr. Um 14 Uhr hat sie gefragt ob es auch Leute im Kurs gibt, die sich für Fußball interessieren und das Spiel für alle auf dem iPad laufen lassen. Also ich bin stolz.
Naja nach der Vorrunde kann sich das DFB Team gerne die Rainbow mountain in Peru anschauen
habe ich auch sofort gedacht … aber warten wir noch ein wenig ab
jop, die ziehen das bis zum Ende durch...
Costa Rica ist jetzt sicher nicht der Maßstab, aber die Spanier haben mal richtig Lust auf Kicken. Toller Fußball
Jepp, jetzt bin ich aber Beisitzer bei einer Telko zum Thema Reitbeteiligung.
Ich kann jetzt aber weiter trinken.
![]()
Unter den Voraussetzungen nicht anders zu erwarten
Meine Tochter hat heute ihren ersten Erste Hilfe Kurs komplett alleine gegeben, von 08:00 bis 16:00 Uhr. Um 14 Uhr hat sie gefragt ob es auch Leute im Kurs gibt, die sich für Fußball interessieren und das Spiel für alle auf dem iPad laufen lassen.
Also ich bin stolz.
Soll froh sein das keiner umgekippt ist.
Sonntag hauen wir die Spanier weg
Die sind gedanklich doch schon eine Runde weiter dann.... Wahrscheinlich werden auch der ein oder andere Spieler geschont, um im Finale um Platz 1 gegen Japan fit zu sein.
Verdiente Niederlage. Wir sind nur noch unterer Durchschnitt.
Durchschnitt ist die Mannschaft aber schon mehrere Jahre. Nur möchten das die meisten nicht wahrhaben.
Sonntag hauen uns die Spanier weg
![]()
Die sind gedanklich doch schon eine Runde weiter dann.... Wahrscheinlich werden auch der ein oder andere Spieler geschont, um im Finale um Platz 1 gegen Japan fit zu sein.
habs mal korrigiert
Ist der Abreiseverkehr dort so schlimm oder warum leeren sich die Stadien nach der 70.Minute immer so extrem...
Meine Tochter hat heute ihren ersten Erste Hilfe Kurs komplett alleine gegeben, von 08:00 bis 16:00 Uhr. Um 14 Uhr hat sie gefragt ob es auch Leute im Kurs gibt, die sich für Fußball interessieren und das Spiel für alle auf dem iPad laufen lassen.
Also ich bin stolz.
Nach dem Spiel haben wohl einige ihre erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Ist der Abreiseverkehr dort so schlimm oder warum leeren sich die Stadien nach der 70.Minute immer so extrem...
Wollen alle doppler machen.
Ne im Ernst, viele interessiert das Event deutlich mehr als der Fußball.
Alter Verwalter...es steht 6:0 und die legen ohne eine einzige Verletzungspause 8 Minuten drauf
Ach was freue ich mich auf Sonntag.
Wir gewinnen nun gg. Spanien;) Auf gehts!!! Glauben Jungs!
Seh ich auch so. Die können doch nix.
Das kann richtig weh tun.
Das kann richtig weh tun.
Robben eher nicht.
Ich mich auch. Da sind wir zum Rehessen eingeladen!!
Alter Verwalter...es steht 6:0 und die legen ohne eine einzige Verletzungspause 8 Minuten drauf
![]()
![]()
![]()
Springt halt mehr für die FIFA raus.
Banden wurden vor dem Turnier bestimmt für mindestens 100 min. vermarktet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!