Frauenfußball WM 2023
-
-
Wunderbare Flanke
-
Let me see you pop(p)
-
Schöner Wochenstart
-
Claudia Neumann beginnt gleich mit einem Schmankerl - "Zweineinhalb" deutsche Fans vor Ort.
behauptet auch "tooorwärtin sieht nicht gut aus" was soll die da beim gegentooor machen? ist halt zu klein um an den ball zu kommen die abwehrspielerin steht ihr im weg...
-
ihr schaut das wirklich
-
Claudia Neumann beginnt gleich mit einem Schmankerl - "Zweineinhalb" deutsche Fans vor Ort.
Ich wollte ja hin, aber wollte niemand mit
-
ihr schaut das wirklich
Sogar ich, der ansonsten überhaupt kein Fussi mehr guckt.
-
ihr schaut das wirklich
klar und nebenbei wird sich mit nfl in ffm beschäftigt und mit allen sportevents in frankreich
-
behauptet auch "tooorwärtin sieht nicht gut aus" was soll die da beim gegentooor machen? ist halt zu klein um an den ball zu kommen die abwehrspielerin steht ihr im weg...
Trotzdem gilt: wenn sie rausläuft muss sie ihn haben. Insofern sah sie wirklich nicht gut aus.
-
-
ihr schaut das wirklich
nee
-
ihr schaut das wirklich
Klar, optimal am Montagvormittag
-
meinte es vielleicht rein optisch
-
Natürlich war das ein klarer Torwartfehler. Wenn ich rausgehe muss ich die Flanke abfangen.Sonst einfach auf der LInie bleiben.
-
-
-
die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
-
es poppt
-
Poppi ist in der Box einfach klasse!
-
die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
Füllkrug regelt das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!