nur noch traurig
![]()
Argumentativ stark und schlüssig, wie gewohnt.
P.S.: Ich springe schon wieder über Stöckchen. Lasse ich ab jetzt, es sein wir tauschen Argumente aus.
nur noch traurig
![]()
Argumentativ stark und schlüssig, wie gewohnt.
P.S.: Ich springe schon wieder über Stöckchen. Lasse ich ab jetzt, es sein wir tauschen Argumente aus.
Der Frauenfußball hat halt auch einen gewaltigen Sprung gemacht. Spielerisch, technisch, kämpferisch, selbst von der Geschwindigkeit her. Nicht zuletzt sind viele auch was für's Auge
Der Frauenfußball hat halt auch einen gewaltigen Sprung gemacht. Spielerisch, technisch, kämpferisch, selbst von der Geschwindigkeit her. Nicht zuletzt sind viele auch was für's Auge
absolut. besonders dieses eine schwedische schnittchen, kenn nicht ihren namen
absolut. besonders dieses eine schwedische schnittchen, kenn nicht ihren namen
Du meinst vermutlich Pia Sundhage.
ja, da war mal sowas...glaube es war udine, bin aber nicht sicher...war aber ziemlich schnell verworfen die idee
Perugia al-Gaddafi Junior kegelte Anfang der 2000er auch mal dort
Du meinst vermutlich Pia Sundhage.
![]()
ja, exakt...sieht ja fast so aus wie fummel
ich hab nix gegen frauenfussball
Um was geht's hier ?
Um was geht's hier ?
Um nichts. Pek hat sich gelangweilt und bei werderstrand mit so einer alte weiße Männer Diskussion einfach ein paar Knöppe gedrückt. Das hat gut funktioniert, bis werderstrand es bemerkt hat. Seitdem ist die Luft wieder ein bisschen raus
Bring doch einfach mal ein paar Argumente. Macht eine Diskussion sinnvoller bzw. erst möglich.
Bist du nicht auch der Meinung, dass jeder, der anderer Meinung ist als du, von den Medien manipuliert ist, oder einfach strunzdumm, oder beides? Also ich schon.
Wir sind wieder wer
Wir sind wieder wer
Jepp, das war heute wieder ein erfolgreicher deutscher Sporttag, da Liane Lippert bei der Tour de France femme heute für den ersten deutschen Etappensieg überhaupt gesorgt hat
Stelle schon mal Überlegungen an.
Deutschland im Finale
Sydney, Sonntag 20.08.
Charterflug DFB?
Qatar Airways über 2000 Euro für Hin- und Rückflug.
Stelle schon mal Überlegungen an.
Deutschland im Finale
Sydney, Sonntag 20.08.
Charterflug DFB?
Qatar Airways über 2000 Euro für Hin- und Rückflug.
meinst der Charter um die halbe Welt wird günstiger...?
Das kostet doch selbst bei Europapokalspielen schon Minimum 400€...
Kann mir irgendjemand erklären, warum das da gerade kein Elfmeter für Haiti war?
Die Chinesin stützt sich volles Brett auf. Man kennt es, dass ein Schiri gegen Spielende vielleicht die Pfeife verschluckt. Aber sowas mit VAR zurück zu nehmen macht aus meiner Sicht ja mal gar keinen Sinn.
Ansonsten finde ich es ganz lustig, wie locker Stephanie Baczyk das Spiel kommentiert und mit ihrem Assistenten am Ratschen ist. Nur dass der "Sepp Maier" heißt, das ist irgendwie irritierend Stell mir die ganze Zeit vor, wie der Maiersepp da irgendwo in Neuseeland mit dem Camcorder hockt und sich über das Torhüterinnenverhalten bei Flanken ärgert
Weiß nicht ob hier 100% richtig, aber wird halt am Thema Frauen-WM aufgehangen.
Ein wie ich finde sehr interessanter Artikel zur Thematik Kreuzbandrisse und Prävention.
3 Grad in Dunedin - sind ja auch alle dick angezogen. Erinnerungen ans Finale in Johannesburg werden wach.
In der Stadt, an Strand, im Bus alles voll mit Kolumbianern. Hab aber auch 2 Deutsche gesehn Stunde vorm Spiel gleicher Eindruck im Stadion, 20 deutsche Fahnenschwenker, Rest Kolumbien, schon krass
Naja, da musst du schon ein wirklich krasser Fußballfan sein um aus Deutschland für nen vierstelligen Betrag zur Frauen-WM um die halbe Welt zu fliegen um dann bei Temperaturen knapp überm Gefrierpunkt dir einen Vorrundenkick reinzuziehen
Aber wo wenn nicht hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!