und dann musst Du in den Folgejahren natürlich richtig Gewinn machen ,.damit die Abschreibung überhaupt was nutzt.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Das Finanzamt macht keine Unterschiede zwischen Fußballspieler und Drehmaschine.
-
Das Finanzamt macht keine Unterschiede zwischen Fußballspieler und Drehmaschine.
naja , in der AS-Dauer schon.Ich verkaufe auch selten eine Maschine vor AS -Ende über EK Preis
-
Sie werden sicher nochmal ordentlich investieren, Steuern werden trotzdem ordentlich fällig, da du Einnahmen und Ausgaben nicht 1:1 saldieren kannst.
... und die Jungs aus Frankreich, bei denen Musterprofi Dembele in der Saison 2015/2016 gekickt hat, kassieren wohl auch noch rund 20 Millionen.
-
ich hau mal einen raus:
Es ist vollkommen egal, ob jemand hier oder bei tm der Meinung ist, Dembele wäre 10, 50 oder 150 Mio. Wert.
Entscheidend ist, ob die Barcelonesen der Meinung sind, er wäre Ihnen die 120-150 Mio wert
-
ich hau mal einen raus:
Es ist vollkommen egal, ob jemand hier oder bei tm der Meinung ist, Dembele wäre 10, 50 oder 150 Mio. Wert.
Entscheidend ist, ob die Barcelonesen der Meinung sind, er wäre Ihnen die 120-150 Mio wert
Und wieviel ist er nach dem Wechsel wert ?
-
Und wieviel ist er nach dem Wechsel wert ?
kommt darauf an
-
kommt darauf an
Soviel wie spock sagt
-
Soviel wie spock sagt
Ne. Laut Spock ist der weniger wert. Genaue Zahlen gibt es nicht, aber in jedem Fall weniger. Steht so auf Transfermarkt.de
-
Draxler für 80 Mio aus Paris kaufen
Mal den Teufel nicht an die Wand!
-
-
Mal den Teufel nicht an die Wand!
keine angst. von gandi war hier nie die rede
-
80 Mio würde Dortmund auch niemals für einen Spieler auf dem Markt hergeben. Theoretisch sind die 40 mio für Malcom falls was dran sein sollte schon für Dortmunder Verhältnisse riesig...
20 Mio gehen zudem direkt weiter an Stade Rennes!
Spannung bleibt aufrechterhalten -
?
ist so schwül ,.dass Du nicht pennen kannst oder schon Nachdurst
wollte eigentlich cl auslosung nachlesen und fachbeiträge von spock
-
Also ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab nicht alles mitbekommen.
Wie hoch ist jetzt nochmal der Marktwert von DemPele?
-
Also ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab nicht alles mitbekommen.
Wie hoch ist jetzt nochmal der Marktwert von DemPele?
Wie kommt der Marktpreis zustande?
Bevor Sie mit der Preiskalkulation beginnen, müssen Sie wissen, wo der Marktpreis liegt. Der Marktpreis ist die Preisobergrenze für Ihre Kalkulation. Der Marktpreis ist die Summe, die potentielle Kunden für ein Produkt, eine Leistung zu zahlen bereit sind. Bleiben Sie im Rahmen Ihrer Kalkulation unter dem Marktpreis, lassen sich Ihre Angebote gut vermarkten, liegen sie darüber, ist die Vermarktung schwierig.Also genau der Wert, den die bescheuerten Spaniockels zahlen. Und Marktwert und Marktpreis sind hier gelich.
-
Es ging aber um den MarktWERT
-
Der Thread verkommt immer mehr zum Marktplatz ( Marktpreis und Marktwert waren ja schon ) persönlicher Angriffe.
-
Watzke spricht über Dembele +++"Wir sind auf dem Weg, aber der Weg ist noch nicht zu Ende", betont Watzke. Der Wechsel ist noch nicht perfekt. Offenbar hat Barcelona die Forderungen des BVB noch nicht erfüllt.Die Wartezeit für den Transfer sei für Klub und Fans zu lang, Watzke plädiert für eine frühere Schließung des Transferfensters.
-
Der FC Bacelona ist nicht bereit die vom BvB aufgerufene Summe zu bezahlen, beruft sich auf den Marktwert des Spielers (transfermarkt.de/spocki) und droht dem BvB mit einem Verfahren wegen Wucher.
-
Also genau der Wert, den die bescheuerten Spaniockels zahlen. Und Marktwert und Marktpreis sind hier gelich.
Wenn...dann bescheuerte Kat-iockels
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!