oh
da war jmd schneller...ich werde alt
In 4-5 Monaten hast bestimmt nochmal die Möglichkeit schneller zu sein
oh
da war jmd schneller...ich werde alt
In 4-5 Monaten hast bestimmt nochmal die Möglichkeit schneller zu sein
Lasogga verdient demnächst in Katar seine Brötchen.
Wir brauchen keine Quellen.
Ein Glück... nur weit, weit weg mit dieser Blitzbirne.
Da kann er im Orient seine Soap Geschichte weiterführen
Ein Glück... nur weit, weit weg mit dieser Blitzbirne.Da kann er im Orient seine Soap Geschichte weiterführen
, ich dachte er hätte ein besseres Standing in Hamburg gehabt.
so ist das dann, wenn man 2 Tore zu wenig macht.
Ein Glück... nur weit, weit weg mit dieser Blitzbirne.Da kann er im Orient seine Soap Geschichte weiterführen
Hat man wenigstens einen hoch datierten Vertrag von der Backe!
bei vielen bestimmt, wegen seiner Tore, die er hin und wieder geschossen hat.
ich konnte dem nie etwas abgewinnen, für mich gehört dieser "Vogel" als Dauergast in den Trottel des Tages Fred
Hat man wenigstens einen hoch datierten Vertrag von der Backe!
der ist ja eh ausgelaufen...
komplett überbezahlter und überbewerteter Fußballer
ist Big Titz eigentlich noch auf Eurer Payroll?
Lt. Reviersport steht er vor einem Wechsel zu RWE. Für die Essener in meinen Augen eine gute Wahl...
Lt. Reviersport steht er vor einem Wechsel zu RWE. Für die Essener in meinen Augen eine gute Wahl...
Nur bis Ende des Monats.
Danach müssten auch Hollerbach und Gisdol von der Rolle sein.
Wenn Titz an seine Arbeit in der Regionalliga Nord anknüpfen kann, wäre das tatsächlich ein Trainer, der RWE durchaus endlich mal wieder an Liga 3 denken lassen kann.
Nur bis Ende des Monats.Danach müssten auch Hollerbach und Gisdol von der Rolle sein.
Wenn Titz an seine Arbeit in der Regionalliga Nord anknüpfen kann, wäre das tatsächlich ein Trainer, der RWE durchaus endlich mal wieder an Liga 3 denken lassen kann.
das tun sie in Essen eigentlich immer
in der Lokalpresse wurde das heute schon als fix vermeldet. Auf der Payroll war er sicherlich kein Schwergewicht.
Er hat es auf jeden Fall verdient, als Trainer nochmal durchzustarten.
bei vielen bestimmt, wegen seiner Tore, die er hin und wieder geschossen hat.ich konnte dem nie etwas abgewinnen, für mich gehört dieser "Vogel" als Dauergast in den Trottel des Tages Fred
Für mich legendär sein Satz:
"Wenn Herr Löw eine Nummer 9 sucht - in Hamburg ist eine."
Für mich legendär sein Satz:
"Wenn Herr Löw eine Nummer 9 sucht - in Hamburg ist eine."
Hätte ja sogar fast gereicht, kam bloß ne Verletzung dazwischen.
Vom HSV in die Wüste ist ja jetzt auch kein sportlicher Abstieg
Vom HSV in die Wüste ist ja jetzt auch kein sportlicher Abstieg
Meinst du jetzt Lassoga oder Titz?
Kann Lasoggas Entschluss durchaus nachvollziehen. Erinnert ein wenig an Sandro Wagners Wechsel nach China. So ein Gehalt dürfte er in der Bundesliga oder auch in der 2. Liga Englands (hinsichtlich seiner Leeds-Vergangenheit) nicht mehr bekommen.
Sportlich hätte er eh kein intressanes Angebot bekommen! Da verdient er jedenfalls gutes Geld...Gibt ja genug Leute die meinen sie wären die größten und bekommen keine interessanten Angebote (Meyer,Kruse ect)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!