Arsenal
Was anderes erwartet ? ![]()
Aber hatte schon Angst bei nur noch 4 ausstehenden Gegnern (Leicester, Barca, Arsenal und Juve) , dass es dann doch direkt Barca wird.
Arsenal
Was anderes erwartet ? ![]()
Aber hatte schon Angst bei nur noch 4 ausstehenden Gegnern (Leicester, Barca, Arsenal und Juve) , dass es dann doch direkt Barca wird.
Was anderes erwartet ?
Juve wäre auch geil gewesen ![]()
Was anderes erwartet ?
doch nicht bei eurem Glück. Ich gehe hingegen davon aus, dass Schalke nachher Manchester United bekommt
Barca war ausgeschlossen - die Kugel ist ja vorher erhitzt worden ![]()
Bye Bye Bayern ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2016/1…ckers-offenbach
Darum lieben eben alle unseren FC Bayern.  

![]()
Pfui
Irgendwann ist auch mal die Eintracht dran und wir werden helfen.  ![]()
Lewa verlängert bis 2021  ![]()
Lewa ververlängert bis 2021
Ganz ruhig...
Lewa hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert  ![]()
Ganz ruhig...
Lewa hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert
komm ich gleich ins stottern  ![]()
Unsere Bayern  
  ![]()
Lewandowski  ![]()
Unsere Bayern
![]()
Bei Facebook wird mir jetzt komischerweise alles auf Englisch angezeigt, da is dauernd von den Zerofivern die Rede ![]()
Our Zerofivers ![]()
Gab es hier nicht sogenannte 'Experten ' die meinten der würde sowieso vorher gehen und nicht verlängern.  ![]()
Auf jedenfall wichtige Personalie bis zum Ende seiner Karriere gebunden. ![]()
Gab es hier nicht sogenannte 'Experten ' die meinten der würde sowieso vorher gehen und nicht verlängern.
Auf jedenfall wichtige Personalie bis zum Ende seiner Karriere gebunden.
naja vllt. ausstiegsklausel einbauen lassen für ordentlich geld
http://www.fussballfieber.de/p/qgw9ry/fcb-p…a_loco_46_26250
Von mir aus können die Bayern auch ganz nach China rüber machen  ![]()
Legen wir eigentlich zusammen und kaufen Fahnder zu Weihnachten ein Trikot-Doppelpack: Bayern und der RB? ![]()
Legen wir eigentlich zusammen und kaufen Fahnder zu Weihnachten ein Trikot-Doppelpack: Bayern und der RB?
Das Vorjahresmodell gibts für 21,99
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!