Arsenal
Was anderes erwartet ?
Aber hatte schon Angst bei nur noch 4 ausstehenden Gegnern (Leicester, Barca, Arsenal und Juve) , dass es dann doch direkt Barca wird.
Arsenal
Was anderes erwartet ?
Aber hatte schon Angst bei nur noch 4 ausstehenden Gegnern (Leicester, Barca, Arsenal und Juve) , dass es dann doch direkt Barca wird.
Was anderes erwartet ?
Juve wäre auch geil gewesen
Was anderes erwartet ?
doch nicht bei eurem Glück. Ich gehe hingegen davon aus, dass Schalke nachher Manchester United bekommt
Barca war ausgeschlossen - die Kugel ist ja vorher erhitzt worden
Bye Bye Bayern
https://fcbayern.com/de/news/2016/1…ckers-offenbach
Darum lieben eben alle unseren FC Bayern.
Pfui
Irgendwann ist auch mal die Eintracht dran und wir werden helfen.
Lewa verlängert bis 2021
Lewa ververlängert bis 2021
Ganz ruhig...
Lewa hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert
Ganz ruhig...
Lewa hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert
komm ich gleich ins stottern
Unsere Bayern
Lewandowski
Unsere Bayern
![]()
Bei Facebook wird mir jetzt komischerweise alles auf Englisch angezeigt, da is dauernd von den Zerofivern die Rede
Our Zerofivers
Gab es hier nicht sogenannte 'Experten ' die meinten der würde sowieso vorher gehen und nicht verlängern.
Auf jedenfall wichtige Personalie bis zum Ende seiner Karriere gebunden.
Gab es hier nicht sogenannte 'Experten ' die meinten der würde sowieso vorher gehen und nicht verlängern.
Auf jedenfall wichtige Personalie bis zum Ende seiner Karriere gebunden.
naja vllt. ausstiegsklausel einbauen lassen für ordentlich geld
http://www.fussballfieber.de/p/qgw9ry/fcb-p…a_loco_46_26250
Von mir aus können die Bayern auch ganz nach China rüber machen
Legen wir eigentlich zusammen und kaufen Fahnder zu Weihnachten ein Trikot-Doppelpack: Bayern und der RB?
Legen wir eigentlich zusammen und kaufen Fahnder zu Weihnachten ein Trikot-Doppelpack: Bayern und der RB?
Das Vorjahresmodell gibts für 21,99
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!