robben bist du es ?
Nein, ich halte mich während der Transferperiode raus. Die ist dieses Jahr so wichtig und gibt die Richtung für die nächsten Jahre.
robben bist du es ?
Nein, ich halte mich während der Transferperiode raus. Die ist dieses Jahr so wichtig und gibt die Richtung für die nächsten Jahre.
Gehört in den Pool Thread. Diesen Drecksack im Zusammenhang mit Bayern zu erwähnen ist schon schlimm genug.
Sieht schlecht aus für Bayern
Wäre der Worst Case.
https://www.kicker.de/751889/artikel…k-zum-fc-bayern
Hansi Flick wird Trainerassistent
https://www.kicker.de/751889/artikel…k-zum-fc-bayern
Hansi Flick wird Trainerassistent
Dann dauert es nicht mehr lange bis Erich Ribbeck als Cheftrainer vorgestellt wird.
Don't buy the sun, don't read the sun
Nein, ich halte mich während der Transferperiode raus.
Der war gut
Der war gut
Gut ist zu wenig.
seine fachlichen Analysen werden sehr fehlen. NICHT
https://www.transfermarkt.de/kroos-bereute-…iew/news/338938
Ja, ja, der Toni.
was meint denn der "Wenn's läuft dann läufts"-Spieler denn ?
Glückwunsch zum flick...da hat der Uli ja doch noch Wort gehalten
was meint denn der "Wenn's läuft dann läufts"-Spieler denn ?
mia san mia
mia san mia
Wenn er jetzt nach Jahren nochmal "nachkarten" muss dann scheint Toni`s Ego in seiner Bayern-Zeit ja mächtig gelitten zu haben. Aber wen interessiert dieser Scheiß, soll er sich einen Psychotherapeuten zum Ausheulen suchen. Es gibt Wichtigeres in der heutigen Zeit.
Glückwunsch zum flick...da hat der Uli ja doch noch Wort gehalten
jetzt kommen noch Friedhelm Funkel und Rainer Calmund und alle Kritiker sind verstummt
Wenn er jetzt nach Jahren nochmal "nachkarten" muss dann scheint Toni`s Ego in seiner Bayern-Zeit ja mächtig gelitten zu haben. Aber wen interessiert dieser Scheiß, soll er sich einen Psychotherapeuten zum Ausheulen suchen. Es gibt Wichtigeres in der heutigen Zeit.
Fakt ist das es sehr authentisch wirkt und auch nachvollziehbar ist warum junge spieler es entweder zu einem Weltstar schaffen oder eben im Haifischbecken Bundesliga untergehen. KROOS wäre heute rekordspieler der Bayern wenn man ihm mehr vertauen geschenkt hätte und das sah eben die sportliche Leitung anders!!!
Fakt ist das es sehr authentisch wirkt und auch nachvollziehbar ist warum junge spieler es entweder zu einem Weltstar schaffen oder eben im Haifischbecken Bundesliga untergehen. KROOS wäre heute rekordspieler der Bayern wenn man ihm mehr vertauen geschenkt hätte und das sah eben die sportliche Leitung anders!!!
Das mag ja sein, dass er sich von der sportlichen Leitung des FCB "verkannt" fühlte und es für ihn im München kein Zuckerschlecken war, aber er hat wie mittlerweile doch jeder Bundesligaspieler für sein "erlittenes Leid" ein bestimmt doch üppiges, ordentliches Schmerzensgeld bekommen. Und gut ist`s.
Das mag ja sein, dass er sich von der sportlichen Leitung des FCB "verkannt" fühlte und es für ihn im München kein Zuckerschlecken war, aber er hat wie mittlerweile doch jeder Bundesligaspieler für sein "erlittenes Leid" ein bestimmt doch üppiges, ordentliches Schmerzensgeld bekommen. Und gut ist`s.
die sportliche Führung hat alles richtig erkannt.
Toni ging es ums sportliche und nicht um das GELD. Ihm soll es ja recht sein, schliesslich holte er titel wovon man in München nur träumt!!!
alles richtig gemacht?hm eher weniger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!