dann würde er wohl kaum heute noch spielen ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Manuel zeigt in der ersten Halbzeit mal wieder warum er der beste Torhüter der Welt ist.

-
Manuel zeigt in der ersten Halbzeit mal wieder warum er der mit Abstand beste Torhüter der Welt ist.

-
3:1 gegen Madrid

-
"„Ich weiß nicht, ob Pep weiß, was in seinem Club alles vorgeht. Keine Ahnung. Warten wir mal ab“
Der Kalle haut aber nun einen nach dem anderen raus....

-
ganz tolles cl trikot

-
ganz tolles cl trikot

Eine Saison ohne blau scheint nicht machbar...

-
ganz tolles cl trikot
am besten mit "hummels 5" beflocken

oder renato sanches, die werden irgendwann viel geld wert

-
am besten mit "hummels 5" beflocken
oder renato sanches, die werden irgendwann viel geld wert
oder für dich eins mit gomez und zwei linke füße drauf malen

-
-
-
-
Zu spät.
Aber besser spät als nie.
-
Hudson-Odoi verlängert bei Chelsea. So schade, hätte ihn gern bei uns gesehen...
-
Hudson-Odoi verlängert bei Chelsea. So schade, hätte ihn gern bei uns gesehen...
ja, aber nicht für 10mios Gehalt und mit gerissener Achillessehne.
Das wäre nun wirklich hochspekulativ. -
ja, aber nicht für 10mios Gehalt und mit gerissener Achillessehne.Das wäre nun wirklich hochspekulativ.
Wenigstens einer hier mit so was wie Verstand
-
Wenigstens einer hier mit so was wie Verstand
du weisst schon das du gerade Gandi zitiert hast

-
ja, aber nicht für 10mios Gehalt und mit gerissener Achillessehne.Das wäre nun wirklich hochspekulativ.
Ich hatte auch die Hoffnung auf einen ablösefreien Transfer nächstes Jahr, falls man sich mit ihm grundlegend einig war, nur Chelsea ihn nicht jetzt schon abgeben möchte. Gehalt von 10 Mio. war glaub ich eh nie die Rede. Jetzt bekommt er ca. 5 Mio.
-
Ich hatte auch die Hoffnung auf einen ablösefreien Transfer nächstes Jahr, falls man sich mit ihm grundlegend einig war, nur Chelsea ihn nicht jetzt schon abgeben möchte. Gehalt von 10 Mio. war glaub ich eh nie die Rede. Jetzt bekommt er ca. 5 Mio.
5mios netto

-
Uli hat kein Bock mehr
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluss…0fcfe1ce52.html
-
Uli hat kein Bock mehr
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluss…0fcfe1ce52.html
Glaub ich erst wenn er selbst sagt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!