Hier ist es anscheinend einem, der 1986 ein Jahr alt war, trotzdem gelungen sich ein Bild über die fussballerische Qualität von Diego zu machen:

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
noch viel zu lernen er hat
da waren nie im leben 115.000 dabei, max zwei drittel davon
-
bei allen C und D Promis, die hier schon erwähnt wurden, sollte auch ein Valerie Giscard D'Estaing nicht unerwähnt bleiben
-
wieso hatte er eigentlich weiblichen vornamen?
-
Weiß nicht. In Italien heißen Männer Andrea
-
Also Waleri oder Valeri ist ein typisch russischer Vorname für Männer.
Der große Waleri Borsow
2- facher Olympiasieger in München
-
Valeriergendwann so von seinen Eltern genannt wurde
-
Mir fällt noch Valerie (Walle), die dicke Schwester von Iffi, die dann später gar nicht mehr so dick war, im Gegensatz zu Iffi, ein.
-
Mir fällt noch Valerie (Walle), die dicke Schwester von Iffi, die dann später gar nicht mehr so dick war, im Gegensatz zu Iffi, ein.
grüße an Panaiotis Sarikakis
-
grüße an Panaiotis Sarikakis
"Beate: mein Sohn bleibt Grieche!"
-
-
"Walze" wurde die genannt
-
Walze oder zumindest vom Taxifahrer-Vater auch V(W)alle.
-
bei allen C und D Promis, die hier schon erwähnt wurden, sollte auch ein Valerie Giscard D'Estaing nicht unerwähnt bleiben
In der Tat.
-
Weiß nicht. In Italien heißen Männer Andrea
Pirlo. Nicht in einer Liga mit Pelé und Maradona, aber ästhetisch ein Genuss.
Ergänzung: Spitznamen „l‘architetto“ und „leader silenzioso“. Das sagt alles. -
Alejandro Sabella
-
war bei seinem letzten Spiel dabei. Rip
-
Ohje , nur 66 Jahre
-
Ist wohlgemerkt nach einer WM-Finalniederlage zurückgetreten...und nicht etwa nach nem Vorrundenaus..
Er kam einen Tag nach Maradonas Tod bereits wegen Herzproblemen ins Krankenhaus.
RIP -
Paolo Rossi, unvergessen DAS WM Spiel aller WM Spiele 82 gegen Brasilien. Ciao Paolo
-
1982 war meine erste richtig bewusst miterlebte WM. Ich weiß noch, dass kurz vor der WM seine mehrjährige Sperre wegen Korruption abgelaufen war. Die Stimmung bei den Italienern war gar nicht so gut nach ihrer Kack-Vorrunde mit 3 Unentschieden. Dann hat er in der Zwischenrunde die Brasilianer abgeschossen, im Halbfinale die Polen und im Endspiel gegen uns das 1:0 gemacht. Damit Torschützenkönig.
Viel zu früh mal wieder. RIP -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!