Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
geizkragen bleibt geizkragen
Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
geizkragen bleibt geizkragen
du siehst trotzdem wohin dein posting hier geführt hat.
![]()
schlimm … ich hätte mich an seiner stelle selbst weg moderiert!
und poste bitte nochmal die plätze wo du genau sitzt.
Nachdem ich mir nun mehrere Berichte und Podcasts rund um Qatar gegeben habe, steigt meine Vorfreude auf die WM
Nachdem ich mir nun mehrere Berichte und Podcasts rund um Qatar gegeben habe, steigt meine Vorfreude auf die WM
Endlich Personal das auf den Chef hört
wer fährt eigentlich alles nach katar?
Der Pocher glaub ich
Gibt es die kostenlose SIM auch am Flughafen einfach so? Hatte nur gelesen, dass man eine ESim bestellen kann (dafür ist mein Handy nicht ausgerichtet) oder man eine an eine katarische Adresse schicken lassen kann?
Gibt es die kostenlose SIM auch am Flughafen einfach so? Hatte nur gelesen, dass man eine ESim bestellen kann (dafür ist mein Handy nicht ausgerichtet) oder man eine an eine katarische Adresse schicken lassen kann?
Hatte ich so verstanden in dem einen Artikel. Aber ob die da rund um die Uhr dastehen / offen haben?
https://www.heise.de/news/WM-in-Kat…11-03.link.link
Für die, die es noch nicht wissen.
Wo ist Gemüse ?
weiß nicht, ich suche ihn auch, wahrscheinlch im normalshop, oder doch im resaleshop?
Der Pocher glaub ich
50000 Peruaner
https://www.heise.de/news/WM-in-Kat…11-03.link.link
Für die, die es noch nicht wissen.
Etheraz wurde doch aufgehoben, braucht man doch nur noch für Gesundheitseinrichtungen
weiß nicht, ich suche ihn auch, wahrscheinlch im normalshop, oder doch im resaleshop?
vllt. auch Sexshop
Etheraz wurde doch aufgehoben, braucht man doch nur noch für Gesundheitseinrichtungen
Wobei ich nicht explizit heraus gelesen hab, daß man sie nicht doch bei Einreise zwingend installieren muß und halt nur noch in den jeweiligen Einrichtungen vorzeigen. Sinn würde das schon machen. Wenn ich sie erst kurz vorm Krankenhausbesuch installier, wär ich ja digital auch frei von Corona-Kontakten ...
Wobei ich nicht explizit heraus gelesen hab, daß man sie nicht doch bei Einreise zwingend installieren muß und halt nur noch in den jeweiligen Einrichtungen vorzeigen. Sinn würde das schon machen. Wenn ich sie erst kurz vorm Krankenhausbesuch installier, wär ich ja digital auch frei von Corona-Kontakten ...
So nun nochmal nachgefragt in Doha:
Es ist richtig, das diese Gesundheitsapp benötigt wird um Krankenhäuser etc. zu besuchen.
Es ist auch richtig, das nirgends steht, das man diese App NICHT runterladen braucht bei Einreise.
ABER:
Bei Einreise interessiert es keinen und wird auch nicht kontrolliert. Auch vor dem 01.11.2022 sind Verwandte von meiner Bekannten eingereist und wurden deswegen nicht kontrolliert. Letztes Jahr sind ebenfalls Gäste eingereist, die es technisch nicht geschafft haben diese App zu laden und sind trotz allem eingereist, nachdem Sie Ihre Deutsche Corona Warn App vorgezeigt haben.
Macht Euch nicht verrückt
So nun nochmal nachgefragt in Doha:
Es ist richtig, das diese Gesundheitsapp benötigt wird um Krankenhäuser etc. zu besuchen.
Es ist auch richtig, das nirgends steht, das man diese App NICHT runterladen braucht bei Einreise.ABER:
Bei Einreise interessiert es keinen und wird auch nicht kontrolliert. Auch vor dem 01.11.2022 sind Verwandte von meiner Bekannten eingereist und wurden deswegen nicht kontrolliert. Letztes Jahr sind ebenfalls Gäste eingereist, die es technisch nicht geschafft haben diese App zu laden und sind trotz allem eingereist, nachdem Sie Ihre Deutsche Corona Warn App vorgezeigt haben.Macht Euch nicht verrückt
Das kommt jetzt für maca und Gemüse etwas zu spät
maca lässt sich auch für alles bezahlen
maca lässt sich auch für alles bezahlen
Dafür bekommen sie dann aber auch nur einen Jubel Perser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!