Und deswegen gibt es in den USA auch kaum Kriminalität, da sind alle friedlich
Vielleicht sollten die in den USA die Todesstrafe einführen.
Und deswegen gibt es in den USA auch kaum Kriminalität, da sind alle friedlich
Wer da den Gehweg nicht gefegt hat , hat schnell einen Warnzettel von mir im Postkasten
Und Viehdiebe haben in Brandenburg so wie früher im Wilden Westen ganz schlechte Karten….
Also was Strafen für Verbrechen anbelangt , können wir uns von anderen Ländern in einigen Belangen gerne was abschauen ...und da meine ich nicht unbedingt islamische Länder .Wenn du in den USA nicht lernen möchtest ,dein und mein zu unterscheiden oder auf der Straße ne Kiste Bier abstellst und loslegst, dann wird erzieherisch nachgeholfen .
Unsere Justiz ist dagegen ein Witz
Bisschen sehr peinlich die USA da als gutes Beispiel ins Feld zu führen. Das ist ja nun wirklich erwiesenermaßen Quatsch, dass deren Strafjustiz so sensationelle Ergebnisse erzeugt.
Man darf auch bei aller Euphorie fürs Gastgeberland hier und da noch seinen Sinn für Realität behalten. Auch wenn es gerade schwer fällt.
Der Gedank eine WM in einem Ballungszentrum durchzuführen ist durch dieses Turnier für mich nicht wirklich unatraktiver geworden - könnte ich mir öfter irgendwo vorstellen. Krasser Gegenentwurf wird dann 26 werden...
das schlechteste an dieser WM is dass spätestens jetzt elefantino und FIFA begriffen haben wie groß fussball und WM sind .. jetzt wird sie nix mehr aufhalten noch mehr scheiße zu bauen ... ich sehe nix gutes kommen
Ja, so sehr ich jedem der dort war, den Spaß von Herzen gegönnt habe. Im Interesse des Fußballs hätte die WM viel scheizzer sein müssen. So wie es jetzt war, wird sie es nicht aufhalten auf ihrem Weg.
Ja, so sehr ich jedem der dort war, den Spaß von Herzen gegönnt habe. Im Interesse des Fußballs hätte die WM viel scheizzer sein müssen. So wie es jetzt war, wird sie es nicht aufhalten auf ihrem Weg.
Korrekt, der Wunsch der Deutschen, dieses Turnier möge in die Hose gehen, ist nicht aufgegangen.
Wenn Du Jemanden hast, der die WM gut organisiert, wird sie immer funktionieren, egal Wo…
wird auch funktionieren wenn es jemand durchschnittlich organisiert ... wirst sehen in 4 jahren
wird auch funktionieren wenn es jemand durchschnittlich organisiert ... wirst sehen in 4 jahren
dreieinhalb
dreieinhalb
Korinthenkacker
Shirts ja und Becher nur Einheitsbecher Bud sowie #1 ,61 ,62 ,64 von Coca-Cola.
Nicht besonders und schon gar nicht wie Finale Rio
und warum schreibst du dann beste wm
das mindert zumindest die Wiederholungsgefahr
das mindert zumindest die Wiederholungsgefahr
wer würde denn noch Verbrechen begehen, wenn die Todesstrafe droht. So dumm kann doch niemand sein?
Der Reiz ist für einen verf....ten, mafiösen Verband wie die FIFA, eine WM oder was da sonst noch kommt, in einer Blase durchzuführen ist genauso reizvoll wie für einen Ausrichter, der gerne alles unter Kontrolle haben will. Das ist beim IOC auch nicht anders. Das hat vielleicht sinnvolle (wie Sicherheit, Verhinderung von Ausschreitungen etc.), aber sicher auch kritisch zu sehende Aspekte. Jedenfalls hat es nichts mit der Fußballkultur zu tun, die wir aus Westeuropa kennen.
Glaube auch, dass eine WM in fast jeder Konstellation funktioniert, aber man sollte sich schon bewusst sein, dass man auch als Zuschauer Teil dieser Blase ist, oder man könnte auch sagen, konstitutiver Teil einer Inszenierung, die sowohl FIFA als auch einem Land wie Katar in genau der Weise nützt wie es angestrebt war.
Geiles Finale (ab der 80. Minute) und ein Traum, das live zu erleben (auch wenn man Angels Tränen dann vermutlich nicht mitbekommen hat), aber sobald man das Stadion verlassen hat, sollte der Realitätssinn zurückkommen und man in der Lage sein, das zu reflektieren und nicht zwanghaft alles gut finden zu müssen an diesem aseptischen Kunstprodukt mit zugegeben ziemlich unvergleichlichem emotionalem Inhalt - es sei denn, man ist Mitglied eines bestimmten FC Bayern-Fanclubs, dem man jede Fähigkeit zur Reflexion abgekauft hat. Ja, aber... sagen zu können, würde schon helfen (schafft auch der Kicker heute)
Der Gedank eine WM in einem Ballungszentrum durchzuführen ist durch dieses Turnier für mich nicht wirklich unatraktiver geworden - könnte ich mir öfter irgendwo vorstellen. Krasser Gegenentwurf wird dann 26 werden...
Der Gedanke kam mir auch des öfteren. Man könnte es noch weiter verdichten mit zwei, drei Stadien auf einem Fleck, wo dann bis zu 2 Spiele pro Tag in einem Stadion stattfinden, wenn man noch ein System zum Rasenwechsel mit einbaut. Drumrum dann Kneipen, Hotels und Merchandising angeordnet. Alles natürlich nur von FIFA Partnern. Wäre doch was für Singapur, Las Vegas oder irgend eine Neubaumetropole in China..
Der Gedanke kam mir auch des öfteren. Man könnte es noch weiter verdichten mit zwei, drei Stadien auf einem Fleck, wo dann bis zu 2 Spiele pro Tag in einem Stadion stattfinden, wenn man noch ein System zum Rasenwechsel mit einbaut. Drumrum dann Kneipen, Hotels und Merchandising angeordnet. Alles natürlich nur von FIFA Partnern. Wäre doch was für Singapur, Las Vegas oder irgend eine Neubaumetropole in China..
dieser Kunstort in Bau in ksa
Wir haben einen Kunstrasenplatz bei uns im Ort. Da finden im Februar/März bis zu 5 Spiele pro Tag statt. Klar die Zuschauerzahl ist begrenzt, aber da muss man keinen Rasen wechseln
unter dem aspekt der nachhaltigkeit was reisen und stadienbauten angeht auch gar nicht so schlecht...ticketing dann mit oder ohne tagesticket
Wer da den Gehweg nicht gefegt hat , hat schnell einen Warnzettel von mir im Postkasten
Das war jetzt hoffentlich ein Witz
selbstjustiz wie in besten fernsehserien
selbstjustiz wie in besten fernsehserien
![]()
ossis halt. was erwartest du schlimmer sind nur australier, kölner und hückelhovener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!