Wer einigermaßen oft Radio hört, kommt aber an Dua Lipa auch nicht vorbei, Bata Ilic ist natürlich Legende.
Ich war als kleiner Junge dann auch manchmal nicht mehr sicher, ob an meinen Vornamen jetzt noch ein "a" dran gehört, oder nicht ...
Ich glaube ich habe vor 20 Jahren das letzte mal Radio gehört, wir hatten mal im Labor eines. Besitze auch selbst keines mehr. Eines der verzichtbarsten Medien für mich persönlich in dieser neuartigen modernen Welt. ![]()
Von Bata Ilic hatte Vater seinerzeit mit Forum-Schecks mal ne LP im Intershop gekauft, da bin ich deshalb wiederum gut im Bilde. ![]()