Muss dazu sagen, ich hab erst zur Halbzeit eingeschalten, aber wie schwach ist Dortmund denn bitte?
Das sah schon in Wolfsburg übel aus.
Muss dazu sagen, ich hab erst zur Halbzeit eingeschalten, aber wie schwach ist Dortmund denn bitte?
Und so zerbröselt der Keks ähm BVB
Da hab ich nur die Zusammenfassung gesehen. Das letzte Dortmund Spiel über mind. 45 Minuten war gegen Bayern.
Aber das ist ja teilweise komplette Arbeitsverweigerug (Hazard, Modeste,....) und die Abwehr quasi nicht vorhanden.
Aber das ist ja teilweise komplette Arbeitsverweigerug (Hazard, Modeste,....) und die Abwehr quasi nicht vorhanden.
In Dortrmund dürfte der Baum bereits ordentlich brennen. 6 Niederlagen in 15 Spielen bei 21 Gegentoren bedeutet aktuell nur einen EL Platz.
Tercic wird vermutlich beim BVB genauso scheitern wie Tedesco in Leipzig.
Bei deutschen Spielern freue ich mich immer über eine pos. Entwicklung - auch bei ihm würde ich mich freuen , wenn ich mich getäuscht habe.
…und da können wir dann ja Hoffnung haben, denn bei IV hast du dich ja im Prinzip bisher immer getäuscht. Da haste ne sichere Hand wie Pek bei KO Spielen
Nix erwartet und dann so ein Auftritt.
Hat richtig Spaß gemacht
Unfassbar, dass ein Thuram nicht gut genug ist um für Frankreich im WM Kader zu stehen. Einen Stürmer mit der Qualität hat Hansi nicht im Aufgebot.
ja Thuram nicht, Kolo Muani nicht.
Und ich wäre mir nicht mal sicher, ob Haller einen Platz bekommen hätte (in Topform).
Da läuft vieles falsch im deutschen Nachwuchs(programm)
Der kann sich nur in einen Gegner reinkämpfen , mehr nicht . Den kannst Du eigentlich nur nehmen , wenn Du mal keinen brauchst , zumindest im Regal ganz oben
Manchmal ist Fussball eben auch ein wenig mehr als Enzyklopädien auswendig zu studieren. Aber nur manchmal
Nix erwartet und dann so ein Auftritt.
Hat richtig Spaß gemacht
Unfassbar, dass ein Thuram nicht gut genug ist um für Frankreich im WM Kader zu stehen. Einen Stürmer mit der Qualität hat Hansi nicht im Aufgebot.
wobei der eben letzte Saison ziemlichen Mist gekickt hat, da hat Deschamps dann natürlich andere, die jetzt dabei sind, vorgezogen.
Ansonsten aktuell brutal gut drauf, wenn er die Form hält ist er sicher im neuen Jahr wieder mal im Kader
adamyan
wie mario mit zwei linken in seiner besten form
adamyan
![]()
wie mario mit zwei linken in seiner besten form
![]()
![]()
![]()
grade auch im Video gesehen…war im Stadion auf der anderen Seite, da sah es nicht ganz so schlimm aus
Gerade auch gesehen. Lange keinen größeren Fehlschuss mehr gesehen
Was ist denn um himmels willen bei Union los?
Glaube die sind dankbar für die WM-Pause
Was ist denn um himmels willen bei Union los?
Normalform
Irgendwie komisch, Eberl und Sommer zu sehen und Gladbach spielt nicht...
Irgendwie komisch, Eberl und Sommer zu sehen und Gladbach spielt nicht...
![]()
Wäre wahrscheinlich noch extremer, wenn auch noch der Trainer mal bei Euch gewesen wäre.
Mir hat das Interview vorher schon greicht.
"Ich gabe Marco trotz allem immer 'geliebt' "
Wäre wahrscheinlich noch extremer, wenn auch noch der Trainer mal bei Euch gewesen wäre.
Um sich an die Tulpe zu gewöhnen, war er bisschen zu kurz da... (Blaseich war übrigens auch mal bei Gladbach.)
Schön, dass Kimmich mal dafür bestraft wurde, dass er bei jedem Kontakt das „Foul“ zieht. Vllt lernt er draus
Schön, dass Kimmich mal dafür bestraft wurde, dass er bei jedem Kontakt das „Foul“ zieht. Vllt lernt er draus
total nervig, dass die alle so fix fallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!