sancho gar nicht im kader? hat edin mit ten hag telefoniert?
"muskuläre Probleme"
sancho gar nicht im kader? hat edin mit ten hag telefoniert?
"muskuläre Probleme"
Wenn unsere Teams weiter sauber bleiben, sind es dann 5 Teilnehmer in der kommenden CL.
Oh das mit dem 5 Mannschaften habe ich garnicht auf dem Schirm.
Der Journalist Henrik Hoelzmann schrieb vor dem BVB Spiel in Heidenheim gestern noch folgende Einschätzung:
"Im Hinspiel überraschte der Aufsteiger mit einem 2:2 in Dortmund. Doch diesmal reicht es nicht für etwas Zählbares. Denn der BVB ist zwar personell stark geschwächt, aber kommt in Top-Form (nur Siege in 2024) nach Heidenheim."
Ich würde mich ehrlich gesagt als "Journalist" in Grund und Boden schämen, wenn ich sowas schreiben würde. Wie kann man nur zu einer solchen Fehleinschätzung kommen? Dabei geht es mir nicht darum, dass es im Bereich des möglichen liegt, dass der BVB das Spiel auf Grund einer Einzelaktion auch für sich entscheiden kann. Viel mehr blendet diese Einschätzung aus, dass beim BVB mit Kobel, Sancho, Brandt und Reus wichtige Leistungsträger fehlen. Und "Top-Form" habe ich in keinem der Spiele dieses Jahr vom BVB gesehen. Der Spielverlauf hat denen doch ganz gut in die Karten gespielt. Köln, Bochum wie auch Darmstadt hatten ihre Chancen. Spielerisch tritt der BVB seid Wochen auf der Stelle und es gibt auch bisher unter Terzic keine sportliche Weiterentwicklung. Spätestens gegen PSV in der CL wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Wenn man nur die Ergebnisse betrachtet, kann man schnell zu solch einer Einschätzung kommen. Nur wenn man sich die Spiele angeschaut hat, ergibt sich da ein ganz anderes Bild. Die Spiele, in denen der BVB überlegen und dominiert hat in dieser Saison, kannst du an einer Hand abzählen. Am Ende zählen dann halt wiederum die Punkte in der Tabelle und wie oft hat man dem BVB nachgesagt, er könne nicht mal knapp und dreckig gewinnen.
ähnliches könnte man aktuell auch über den FC Bayern schreiben. Das ist zwar noch bisschen ansehnlicher. Aber spielerisch kannst dir das auch kaum geben. Da schaue ich mir lieber die Spiele von Leverkusen an. Die machen Bock.
Premium Produkt Bundesliga
Es gibt wenige, die so sensationell bezahlt und gleichzeitig so unfassbar blind vor dem Tor sind, wie leroy Sane
Es gibt wenige, die so sensationell bezahlt und gleichzeitig so unfassbar blind vor dem Tor sind, wie leroy Sane
und dazu noch in schöner Regelmäßigkeit besonders verhaltensauffällig
mainz hat coole trikots
Hab so das Gefühl, dass der VfB da heute nicht mit drei Punkten nach Hause fährt… solche Kicks, bei denen nach 20 Minuten wirklich alles schon scheinbar/anscheinend für einen gelaufen ist, schon häufig genug gesehen…
Hab so das Gefühl, dass der VfB da heute nicht mit drei Punkten nach Hause fährt… solche Kicks, bei denen nach 20 Minuten wirklich alles schon scheinbar/anscheinend für einen gelaufen ist, schon häufig genug gesehen…
Dafür sind die Stuttgarter eigentlich viel zu stabil. Ich denke, Undav macht noch eins und dann ist das Ding durch.
Lev will das dann wohl wirklich durchziehen diese Saison.
Lev will das dann wohl wirklich durchziehen diese Saison.
Das wäre auch gut so.
das wäre großartig, glaubt aber irgendwie niemand daran
Das würde ich jetzt auch nicht an einem Sieg in Darmstadt herbei reden. Die sind so harmlos, da hat sogar der BVB 3:0 gewonnen.
Verstehe aber nicht, wieso Alonso den Xhaka so lange drauflässt...eine unglückliche Aktion und der holt sich die 5. Gelbe und fehlt gegen Bayern ...
das weiße T inna arena haben sie jetzt korrigiert bzw leute umgesetzt
hat viel schöner so verzerrt ausgesehen
das wäre großartig, glaubt aber irgendwie niemand daran
Findest du?
Eine Manschaft die absolut geilen Fussball spielt und total verdient da oben steht...
Ich Frage mich eher warum der Serienmeister überhaupt noch so nah an Leverkusen dran ist.
Würde mich schon sehr wundern wenn Leverkusen das nicht zieht.
Genau so wie es mich nicht wundern würde wenn man Tuchel nach der Saison raushaut und Alonso holt.
Wäre der Klassiker, was anderes könn sie nicht
Poldi, dein Omen wird wohl nix mehr
Findest du?Eine Manschaft die absolut geilen Fussball spielt und total verdient da oben steht...
Ich Frage mich eher warum der Serienmeister überhaupt noch so nah an Leverkusen dran ist.
Würde mich schon sehr wundern wenn Leverkusen das nicht zieht.
Genau so wie es mich nicht wundern würde wenn man Tuchel nach der Saison raushaut und Alonso holt.
Wäre der Klassiker, was anderes könn sie nicht
Schauen wir mal was der nächste Samstag so bringt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!