Herzlichen Glückwunsch nach Gelsenkirchen, freut mich sehr![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Aufstieg Zuhause ohne Platzsturm ist schon lahm

-
Und für Düsseldorf werden das zwei ganz heiße Spiele

-
Aufstieg Zuhause ohne Platzsturm ist schon lahm

Früher war auch mehr Lametta

-
Und für Düsseldorf werden das zwei ganz heiße Spiele

In Meppen freuen wir uns schon auf Düsseldorf

-
Glückwunsch Schaaaaalke

-
Sach ma Schalkeeeeeee

Glückwunsch ins Revier zum Aufstieg, am Ende sehr souverän runter gespielt und mit Muslic einen sehr fähigen Mann an der Seitenlinie und im Hintergrund mit Frank Baumann, Youri Mulder und Maximilian Lüftl ein Trio dass bei den Transfers (gerade im Winter) ein sehr gutes Näschen hatte.

Endlich gibts wieder das Revierderby in der Bundesliga.
Lasst es krachen heute und feiert schön

-
Alles anzeigen
Leverkusen hat auf jeden Fall derzeit Glück mit dem VAR.
In Köln meinte der Schiedsrichter zum 11er vor dem 0-1… Hätte er die Bilder gesehen hätte er keinen Elfmeter gegeben.
Heute wirft der Balljunge den Ball rein vor dem 1-0, was es bislang noch nicht gab. Wäre lt. Sky auch ein Fall für den VAR gewesen.
Alleine weil Leverkusen für die TV-Sender so unattraktiv ist, das sie am häufigsten Samstags um 15:30 Uhr angesetzt werden, wäre es schon nett wenn sie nur die EL erreichen, dort punkten und dauerhaft Sonntags heran müssten.
Muss es halt nächste Woche der VfB richten.
Ich weiß, du musst es Woche für Woche kund tun, aber mich langweilt es langsam, was du über Lev schreibst. Vielleicht änderst du mal dein Ava

Weißt du scheinbar nicht
Tatsächlich ist mir Leverkusen recht egal
Spielen halt mit, wie viele andere auch. Bist du selbst Leverkusener oder warum überhaupt die Wahrnehmung? 
Mein Ava ist noch von 2008, Auswärts mit Dortmund. Der darf gerne bleiben

-
Damit sollten heute wohl einige Teams durchatmen…
Finale Pauli-Wolfsburg um Platz 16
-
Pauli-Mainz schon zu Ende?

-
-
Pauli-Mainz schon zu Ende?

Mal schauen, ob Pauli bei der heutigen Leistung noch drei Tore schießt…
-
Wie sagte Uli H. aus München doch einmal so schön:
The Trend is your Friend
Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.
-
The Trend is your Friend
Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.
Sehe ich auch am wahrscheinlichsten. Wolfsburg wird (leider) in die Rele gehen.
-
The Trend is your Friend
Diese einmalige Chance, Wolfsburg in Liga 2 absteigen zu lassen, sollte eigentlich genutzt werden.
-
The Trend is your Friend
Diese einmalige Chance, Wolfsburg in Liga 2 absteigen zu lassen, sollte eigentlich genutzt werden.
Also aktuell ist Heidenheim fast gefährlicher für Wolfsburg als Pauli
-
Immerhin noch der Punkt für Freiburg.
Wir spannend am letzten Spieltag…CL, ECL und Relegation…
-
Schlusspointe dieser Saison wäre es, wenn sich am letzten Spieltag Pauli gegen Wolfsburg Unentschieden spielen und Heidenheim durch nen Sieg gegen Mainz noch an beiden vorbeizieht... Pauli und Wolfsburg steigen direkt ab und Heidenheim in die Relegation
-
Mit 32 Punkten in der Liga zu bleiben, spricht für die Qualität in diesem Jahr .
-
Hat ja schon öfters (für die Relegation) gereicht
-
Mit 32 Punkten in der Liga zu bleiben, spricht für die Qualität in diesem Jahr .
Mit wieviel ist der HSV mal noch in die Relegation gekrochen? 27?
Da können dieses Jahr einige Vereine drei Kreuze machen, dass die letzten drei so schwach waren, dass man vermutlich nichtmal 30 Punkte für den direkten Klassenerhalt benötigt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!