Man könnte meinen, dass heute die Ossis gespielt haben, bei den ganzen Dauerbenachteiligten, die hier rumlungern

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Man könnte meinen, dass heute die Ossis gespielt haben, bei den ganzen Dauerbenachteiligten, die hier rumlungern
Oder die Frankfurter.
-
genauso wie der berühmte Reklamierarm
Und der Kimmich, der bei jedem Windstoss direkt umfällt.
-
Die gelb rote Karte war ein Witz. Da hätte der Thomas Müller schon 30x vom Platz fliegen müssen.
ein souveräner und weniger arroganter Schiedsrichter wie Gräfe oder Aytekin hätten das im Sinne der Spieler anders gelöst. Böser Blick, lockerer Spruch und Ruhe ist.
und das sage ich als FC Fan
Auch hier viel zu viel Willkür dabei. Der eine fliegt der andere nicht.
wir haben einfach zu wenige richtig gute Schiris. Die Ergebnisse der Umfrage beim Kicker über die Schiedsrichter war ja bezeichnend. -
War Zeit, dass da mal ein Schiri durchgreift, wäre aber besser gewesen, es hätte nen anderen Verein/Spieler getroffen...
-
timo werner is einfach ein ungunstl, wer den verteidigt dem is nicht zu helfen
hab zuerst ungaustl gelesen -
War Zeit, dass da mal ein Schiri durchgreift, wäre aber besser gewesen, es hätte nen anderen Verein/Spieler getroffen...
vom vfb stuttgart z.b.
-
es hätte nen anderen Verein/Spieler getroffen...
-
die gelb-rote gegen Gladbach is ja wohl ein Witz
Wenn dann auch bitte sehr konsequent gegen alle - und dann gute Nacht -
die gelb-rote gegen Gladbach is ja wohl ein Witz
Wenn dann auch bitte sehr konsequent gegen alle - und dann gute NachtWarum gute Nacht? In kaum einer (keiner...?) anderen Sportart wird ständig so abfällig und asihaft mit den Schiedsrichtern umgegangen und trotzdem ist dort nicht gute Nacht sondern das Gegenteil. Sone Konsequenz zur Normalität werden zu lassen wäre mehr als wunderbar.
-
-
Warum gute Nacht? In kaum einer (keiner...?) anderen Sportart wird ständig so abfällig und asihaft mit den Schiedsrichtern umgegangen und trotzdem ist dort nicht gute Nacht sondern das Gegenteil. Sone Konsequenz zur Normalität werden zu lassen wäre mehr als wunderbar.
Seh ich auch so und das hat auch gar nichts mit Emotionen zeigen zu tun, wenn man ständig nur am reklamieren ist. Bin mal auf die CL gespannt, wie es dann international durchgezogen wird.
-
bin ich grundsätzlich bei euch was das reklamieren betrifft, geht mir auch auf den Sack - dann aber bitte bei allen Spielen mit gleichen Maßstäben
-
-
Und der Kimmich, der bei jedem Windstoss direkt umfällt.
...die 4 Minuten im Mai aus 2001 sitzen immer noch tief.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist der dämlcih...!
Wenn das eine Reaktion auf meinen obigen post war, dann bin ich ja froh, dass er angekommen ist.
-
Wenn das eine Reaktion auf meinen obigen post war, dann bin ich ja froh, dass er angekommen ist.
Nein, auf gar keinen Fall
Das war die Reaktion auf die Gelb-Rote Karte, die Plea in diesem Moment kassiert hatte. Hatte keinen Bezug zu deinem Post (auf welchen auch immer). -
Als Liedgut gab es gestern "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot", direkt gefolgt von "Ihr macht unsren Sport kaputt"
. Denkt dieses unterbelichtete Ultragedöns auch irgendwann mal nach, ob das irgendeinen salonfähigen Sinn ergibt, was man von sich gibt? Das geht mir so dermaßen auf die Eier, übrigens vereinsunabhängig.
-
Ultras denken (falls manche von denen das überhaupt können), dass ohne sie der Fußball nicht geht. Aber es wurde ohne Ultras schon Fußball gespielt und es würde auch ohne sie weiterhin Fußball gespielt werden!
-
Ultras denken (falls manche von denen das überhaupt können), dass ohne sie der Fußball nicht geht. Aber es wurde ohne Ultras schon Fußball gespielt und es würde auch ohne sie weiterhin Fußball gespielt werden!
Und es gab auch schon vor den Ultras Stimmung im Stadion. Das können sich ja einige nun überhaupt nicht vorstellen.
-
Als Liedgut gab es gestern "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot", direkt gefolgt von "Ihr macht unsren Sport kaputt"
. Denkt dieses unterbelichtete Ultragedöns auch irgendwann mal nach, ob das irgendeinen salonfähigen Sinn ergibt, was man von sich gibt? Das geht mir so dermaßen auf die Eier, übrigens vereinsunabhängig.
die Kritik am Videobeweis ist natürlich völlig berechtigt. Beim Rest bin ich bei dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!