Puh, war das grad eine krasse Fehlentscheidung bei Stuttgart? Für mich eigentlich nix für den VAR
Also für mich klar kein 11m. Der Freiburger steht mit dem Fuß schon da und der Stuttgarter „kickt“ ihn dann an.
Puh, war das grad eine krasse Fehlentscheidung bei Stuttgart? Für mich eigentlich nix für den VAR
Also für mich klar kein 11m. Der Freiburger steht mit dem Fuß schon da und der Stuttgarter „kickt“ ihn dann an.
Und dazu gabs gleich noch das Gegentor!
Also auf jeden Fall wird der Elfer nicht immer zurück genommen, und genau das ist das Problem
Ok, hätte jetzt eher gesagt clever gemacht, muss man zwar nicht geben aber keine klare Fehlentscheidung. Egal, Tor für Freiburg
Der BVB heute mit ordentlich Spielglück!
Hätte ichs mal nicht erwähnt.
Hätte ichs mal nicht erwähnt.
achwas, sag es ruhig nochmal
Kruse mit Doppelpack zum 1:2 in Gladbach...
Mit so viel Spielglück wird man sicher Vizemeister...
Passt, wunderbar, es läuft momentan Kruse einfach ne Bank für die Eisernen.
also fürth steigt sehr wahrscheinlich trotzdem ab...aber den vfb holen sie sich noch !11!
Passt, wunderbar, es läuft momentan
Kruse einfach ne Bank für die Eisernen.
GW
Kruse mit Doppelpack zum 1:2 in Gladbach...
warum genau ist der Friedrich eigentlich genau vom CL Kandidaten in den Abstiegskampf gewechselt?
warum genau ist der Friedrich eigentlich genau vom CL Kandidaten in den Abstiegskampf gewechselt?
Na warum wohl? Donald Duck lässt grüßen
Mit etwas Abstand:
Für mich ist das definitiv keine klare Fehlentscheidung. Kübler macht einen (kleinen) Schritt nach vorne. Da sind schon ganz andere Elfmeter gegeben worden.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg der Freiburger. Offensiv viel zu wenig von uns.
So langsam sollten wir dringend anfangen zu punkten…
Und der VfL führt schon wieder
Und der VfL führt schon wieder
![]()
Fußball, so vergänglich…
Mit etwas Abstand:Für mich ist das definitiv keine klare Fehlentscheidung. Kübler macht einen (kleinen) Schritt nach vorne. Da sind schon ganz andere Elfmeter gegeben worden.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg der Freiburger. Offensiv viel zu wenig von uns.
So langsam sollten wir dringend anfangen zu punkten…
Er macht einen Schritt nach vorne. Der Stuttgarter rennt aktiv rein, kein Elfer.
Er macht einen Schritt nach vorne. Der Stuttgarter rennt aktiv rein, kein Elfer.
Es geht um das Eingreifen des VAR
Aus relativ neutraler Sicht würde ich sagen, dass diese Situation das Paradebeispiel für „keine klare Fehlentscheidung“ ist.
Pfeift der Schiri, dann darf der VAR nicht eingreifen.
Pfeift der Schiri nicht, dann darf der VAR auch nicht eingreifen.
Ist für mich in etwa wie die rote Karte von Klos gegen RB. Gibt der Schiri gleich rot, ist alles okay. Aber ne klare Fehlentscheidung war auch die gelbe Karte nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!