Also was man die letzten Tage so sieht (auch wenn nur am TV).....bitte nie nie wieder Geisterspiele
![]()
Absolut. Aber über ein Selfie-Verbot auf dem Spielfeld könnte man nachdenken...
Also was man die letzten Tage so sieht (auch wenn nur am TV).....bitte nie nie wieder Geisterspiele
![]()
Hauptsache man hat was für Instagram
bei Frankfurt wurde man bei normalen Fotos im Oberrang schon angeschnauzt. Das hab ich immer noch nicht verstanden
Glückwunsch S04 - verdient
Beeindruckender Endspurt - hatte euch vor 5,6 Wochen eigentlich schon mehr oder weniger abgeschrieben.
Glückwunsch S04, willkommen zurück!
Morgen nochmal einen Dämpfer
Mich ärgert es, dass Drecks Bull es nun wieder selbst in der Hand hat in die CL einzuziehen.
Ein Königreich für eine Liveschalte ins Wohnzimmer von Felix Magath.
Das ist der pure Wahnsinn, was für Lücken die Bayern schon die gesamte Saison im defensiven Mittelfeld haben
Bei quasi jedem Ballverlust am gegnerischen Strafraum laufen die in einen Konter, nur sind die Gegner oft wie auch heute der VfB zu doof und/oder zu schlecht um das genug auszunutzen.
Der Förster gerade: war das ein Sprint??? Da bin ja ich flotter unterwegs
Das ist der pure Wahnsinn, was für Lücken die Bayern schon die gesamte Saison im defensiven Mittelfeld haben
Bei quasi jedem Ballverlust am gegnerischen Strafraum laufen die in einen Konter, nur sind die Gegner oft wie auch heute der VfB zu doof und/oder zu schlecht um das genug auszunutzen.
33 Punkte in der Rückrunde sind das schwächste Ergebnis seit 12 Jahren , also seit der Saison , in der van Gaal entlassen wurde. Wenn Nagelsmann da nicht bald etwas anbieten kann, wird es sehr schnell, sehr eng für ihn.
Brazzo gehört auch weg. Der Mann ist eine Zumutung.
Tätlichkeit vom King...
Bielefeld damit wohl weg, 7 Tore und 3 Punkte dürften zu viel sein, wenn man noch gegen Leipzig spielt.
Hertha könnte nochmal in die Verlosung kommen, müssen selbst zum BVB.
Bielefeld damit wohl weg, 7 Tore und 3 Punkte dürften zu viel sein, wenn man noch gegen Leipzig spielt.
Hertha gegen den HSV wäre doch auch ganz witzig...
Defintiv, Nach der Leistung gestern und auch dieses jämmerliche Vergeben des Konters in Bielefeld fällt uns nun vor die Füße.
Hertha wird in Dortmund verlieren, wird echt spannend.
Würde mir eine Relegation VFB-HSV wünschen.
Da könnte man eine schöne Tour planen mit Kaiserslautern am nächsten Tag
Kalajdzic: “Ich glaube unterm Strich ist das “X” gerecht”
Hing der zu oft bei Típico ab oder ist das wieder mal so eine typisch österreichische Beschreibung?
ich dachte bei euch is beim tippen unentschieden auch X
ich dachte bei euch is beim tippen auch X unentschieden
![]()
klar, schon, aber ich habe das außerhalb eines Wettbüros noch nie jemanden in einer Spielanalyse sagen hören
Hätte ja sein können, dass das bei euch “üblich” ist
ok, is üblich hier
Tätlichkeit vom King...
Wenigstens die Eier sich beim rausgehen gleich beim Trainer für den Scheiß zu entschuldigen.
Försters „Sprint“ eine absolute Frechheit!
Relegation Hertha - HSV hätte was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!