Hoffenheim 2013 2.0
Was für Phrasen am Dienstag
Das ist ne absolute Unverschämtheit.
Das haben selbst die Kölner nicht verdient
wie im jahr zuvor
Hoffenheim 2013 2.0
Was für Phrasen am Dienstag
Das ist ne absolute Unverschämtheit.
Das haben selbst die Kölner nicht verdient
wie im jahr zuvor
Eigentlich wie immer. Vorher große Reden schwingen und dann gänzlich versagen. Unglaublich. Gerade nach dem Spiel vom Vorjahr hätte ich mehr erwartet.
Große Ankündigungen machen und dann solch eine Leistung
bvb bereitet sich auf real vor ... ergebnistechnisch
Ich sehe reale Chancen gegen den BVB
Ich sehe reale Chancen gegen den BVB
Ich wünsche Ihnen nur das Beste
Unsere Mainzer
Dortmund alles richtig gemacht. Jetzt wissen sie auch, welche Spieler sie in dem wichtigen Spiel nicht spielen lassen sollten. Gut, dass sie das nochmal getestet haben
Unsere Mainzer
Dortmund alles richtig gemacht. Jetzt wissen sie auch, welche Spieler sie in dem wichtigen Spiel nicht spielen lassen sollten. Gut, dass sie das nochmal getestet haben
Man kann nur hoffen dass sie die Sommerpause mit Testspielen nicht zu früh eingeleutet haben oder vielleicht doch.
10 Wechsel in einem so krass wichtigen Spiel.. was eine maßlose Frechheit!
Kein Handspiel bei Kiel v Düsseldorf, ein Wahnsinn diese Auslegungen der Schiris
Der Fußball und die Handspielregel…
Kein Handspiel in Kiel?
Kein Handspiel bei Kiel v Düsseldorf, ein Wahnsinn diese Auslegungen der Schiris
Die Murmel geht ohne Handspiel einfach mal in den Kasten. Absolut nicht nachvollziehbar die Entscheidung.
Die Dortmunder Aufstellung hatte der FC nicht verdient. Deswegen wird Terzic auch von vielen zu Recht so kritisch gesehen. Teilweise absolut bodenlos wie er entscheidet beim Personal.
Morey war Auswärts in Duisburg in der 3.Liga schon überfordert. Der gehört nicht aufs Spielfeld. Auch viele andere nicht. Es ist Abstiegskampf in der BL. Bis Wembley sind noch 3 Wochen.
Und wie wir es kennen wird der BVB die CL gewinnen. Fußball ist oft absurd.
Dafür kann sich der FC dann aber wenig kaufen. Schade!
Das ist Wettbewerbsverzerrung der übelsten Art und ein Schlag ins Gesicht für alle, bei denen es unten noch um was geht. Ich gönne dem BVB, dass er nächste Saison mal in eine ähnliche Situation kommt und obwohl ich Real absolut nicht abkann, könnte ich mich inzwischen irgendwie mit deren 15. CL Titel anfreunden
Ich dachte bislang, es gäbe sowas wie eine Freundschaft zwischen BVB und FC, aber wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr
Boah, hab ich nen Hals
letzte woche gegen augsburg auch schon mal das gleiche gebracht und 10 neue
letzte woche gegen augsburg auch schon mal das gleiche gebracht und 10 neue
Ja und auch da hätte das schon total schief gehen können. Das es ein deutlicher Sieg wurde lag in meinen Augen eher daran das sich Augsburg dem Freundschaftsspiel angenommen hatte
Ich bezweifle aber gewaltig ob wir mit einer möglichen Stammelf, ein anderes Resultat gesehen hätten....leider!
Naja, die Freundschaft dürfte i.W. die Ullas, paar normale Fans und Kevin Großkreutz interessieren... Aber nach den markigen Worten am Dienstag ist es jetzt natürlich noch katastrophaler bzgl. Außenwirkung.
Ich denke, die Dortmunder können morgen mal nach Bochum schauen, wie man es auch angehen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass da auch etwas rotiert wird, aber trotzdem 100% Leistungsbereitschaft und Siegeswille von Leverkusen zu erkennen sind.
Die Murmel geht ohne Handspiel einfach mal in den Kasten. Absolut nicht nachvollziehbar die Entscheidung.
Die lügen es sich nachher doch eh wieder so zurecht wie es gerade passt.
Schade. Dieses Schauspiel in Frankfurt hätte ich mir nächste Woche doch gerne angesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!