Oleole, super Kölle

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Spiele von Leverkusen schon nett anzuschauen.
Ähnlich gut wie Bayern Gestern.
Wo würde der FC nur heute stehen, wenn Wirtz einfach in Köln geblieben wäre?
Wo würde Wirtz heute stehen, wenn er einfach in Köln geblieben wäre?
echt? was neues gelernt
Was meinst du? Wusstest du nicht das er aus der FC-Jugend kam? Gab einiges an Ärger zwischen den Vereinen rund um seinen Wechsel
-
nein wusste ich nicht und falls ich es doch damals gehört habe habe ich es als unwichtig empfunden und vergessen
-
Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung zu rechnen, wie Union-Bochum final gewertet wird? Kommt da noch was vor dem Restart am Wochenende oder zieht man das Thema noch ein paar Wochen? Ist ja durchaus relevant ob da das ein oder andere Team im Keller drei Punkte mehr oder weniger hat
-
Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung zu rechnen, wie Union-Bochum final gewertet wird? Kommt da noch was vor dem Restart am Wochenende oder zieht man das Thema noch ein paar Wochen? Ist ja durchaus relevant ob da das ein oder andere Team im Keller drei Punkte mehr oder weniger hat
Die Verhandlung über den Einspruch des VFL Bochum ist am 09.Januar.
-
Gute Frage...das hatte ich schon wieder komplett aus meinem Gedächtnis verdrängt.
-
Union gegen Bochum: DFB-Gericht entscheidet nach Feuerzeugwurf in BerlinEin Fall mit Signalwirkung: 25 Tage nach dem Vorfall im Union-Stadion steht das Sportgericht vor einer schwierigen Entscheidung.www.sueddeutsche.de -
Spiel wird mit 2:0 für Bochum gewertet.
-
Das Urteil kann man werten, wie man mag. Schlimm ist das der grüne Tisch in den Abstiegskampf aktiv eingreift. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht.
-
Spiel wird mit 2:0 für Bochum gewertet.
Hab tatsächlich mit nichts anderem gerechnet, auch wenn es blöd gegenüber den anderen Vereinen ist welche sich im Abstiegskampf befinden.
-
-
Das Urteil kann man werten, wie man mag. Schlimm ist das der grüne Tisch in den Abstiegskampf aktiv eingreift. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht.
Man könnte auch sagen dass ein Idiot aus dem Union Block aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat.
Haben das Thema hier ja schon lang und breit diskutiert… is die ganze „Show“ vom Drewes kakke? Ja! Aber wie kann man andere Spiele bei von Gegenständen getroffenen Personen (bespiel Linienrichter bei Bochum gg Gladbach) abbrechen und andere werden einfach zuende gespielt?
Die Entscheidung ist in meinen Augen die einzig richtige - und am „besten“ wäre das ohne die Einlage von Drewes und mit einem abgebrochenen Spiel so getroffen worden. -
Keine Ahnung was die Regeln hergeben aber ich hätte es fair gefunden Bochum behält den Punkt, für Union wird es als Niederlage gewertet.
So finde ich es nicht fair gegenüber den anderen Vereinen im Abstiegskampf.
Oder man lässt halt einfach die restliche Spielzeit ohne Publikum nachholen.
-
ganz schwieriges Thema: Union MUSS natürlich bestraft werden (so blöd sich das anhört), dass der Spielstand dann aber in einen Sieg für Bochum umgewandelt wird ist schon hart und mMn nicht gerechtfertigt...
Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz... -
Kommt drauf an wie die restsaison für bochum und union läuft. Ggf isses auch n gutes urteil für die anderen vereine im abstiegskampf
-
ganz schwieriges Thema: Union MUSS natürlich bestraft werden (so blöd sich das anhört), dass der Spielstand dann aber in einen Sieg für Bochum umgewandelt wird ist schon hart und mMn nicht gerechtfertigt...
Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...Glaube jetzt nicht das dadurch Leute animiert werden die eigenen Spieler zu bewerfen um die drei Punkte am grünen Tisch zu holen. Mal ganz davon abgesehen was da eventuell zivilrechtlich auf einem Zukommt. Kannst Privatinsolvenz anmelden wenn der Verein dich verklagt.
-
Man könnte auch sagen dass ein Idiot aus dem Union Block aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat.
Haben das Thema hier ja schon lang und breit diskutiert… is die ganze „Show“ vom Drewes kakke? Ja! Aber wie kann man andere Spiele bei von Gegenständen getroffenen Personen (bespiel Linienrichter bei Bochum gg Gladbach) abbrechen und andere werden einfach zuende gespielt?
Die Entscheidung ist in meinen Augen die einzig richtige - und am „besten“ wäre das ohne die Einlage von Drewes und mit einem abgebrochenen Spiel so getroffen worden.Bin 100% bei dir
-
Kommt drauf an wie die restsaison für bochum und union läuft. Ggf isses auch n gutes urteil für die anderen vereine im abstiegskampf
Das ist unmöglich zu prophezeien, da mit diesem Urteil Nachahmern auch die Tür geöffnet wird. Das Werfen von Gegenständen ist ohnehin eine Unsitte die nirgendwo etwas zu suchen hat, aber dieses Urteil wird auch dieses Problem nicht in den Griff bekommen.
Man kann nur hoffen, dass dieser Fall der Einzige bleibt. Aber für mich schwer vorstellbar. Wenn man Entscheidungen am grünen Tisch mag, ist man beim Poker richtig -
Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...Die Referenz gab es doch schon vorher??
Wenn punktetechisch nichts passiert hast du doch dann Nachahmer in die andere Richtung?!
So ne Punkte Konsequenz is doch das einzige was zieht in Richtung Idioten die die Sachen schmeißen…. -
Das ist unmöglich zu prophezeien, da mit diesem Urteil Nachahmern auch die Tür geöffnet wird. Das Werfen von Gegenständen ist ohnehin eine Unsitte die nirgendwo etwas zu suchen hat, aber dieses Urteil wird auch dieses Problem nicht in den Griff bekommen.
Man kann nur hoffen, dass dieser Fall der Einzige bleibt. Aber für mich schwer vorstellbar. Wenn man Entscheidungen am grünen Tisch mag, ist man beim Poker richtigJa das Problem ist, ein gegenteiliges urteil hätte nachhmern die das spiel beeinflussen wollen ebenfalls tür und tor geöffnet. Starspieler des gegners ausknocken, zack eigenes team gewinnt. Gefahr, dass das spielergebnis dann negativ gewertet wird, hätte es ja nicht mehr gegeben.
Wie man es macht...
-
Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...Gab eDie Referenz gab es doch schon vorher??
Wenn punktetechisch nichts passiert hast du doch dann Nachahmer in die andere Richtung?!
So ne Punkte Konsequenz is doch das einzige was zieht in Richtung Idioten die die Sachen schmeißen….Wurde immer ein Spiel 2:0 gewertet in so einem Fall?
Hatte ich nicht auf dem Schirm…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!