Union, Stuttgart, Hamburg... was es diese Saison schon an Chores zu sehen gab ist einfach krass...
+ BVB
Nicht zu vergessen den Knopf von Redbull🤣 Aber mal spaß beiseite. Für sowas liebe ich diesen Sport einfach
Union, Stuttgart, Hamburg... was es diese Saison schon an Chores zu sehen gab ist einfach krass...
+ BVB
Nicht zu vergessen den Knopf von Redbull🤣 Aber mal spaß beiseite. Für sowas liebe ich diesen Sport einfach
+ BVB
Die von RB war doch ganz ok
Was ich immerhin ganz positiv bei der Konferenz von DAZN finde ist das sie nicht direkt in die Halbzeitpause gehen wenn ein Spiel deutlich länger geht und dann einen aufs Einzelspiel verweisen wie Sky das immer gemacht hat (Ist natürlich auch schlecht möglich wenn man keine Rechte für die Einzelspiele hat aber ich finde es trotzdem ganz gut )
Chabot heute der Babo hinten.
Dortmunder Auswärtstrikot sind eher ein Fall für Den Haag
Die DInger sehen echt aus wie schon mal gegessen.
Man muss sich echt teilweise Fragen ob da bei Puma ein paar Schalker an den Trikots mitwirken.
Nur das CL Trikot kann was
Man muss sich echt teilweise Fragen ob da bei Puma ein paar Schalker an den Trikots mitwirken.
Nur das CL Trikot kann was
Soll das irgendeinen Bezug zu einem früheren Trikot darstellen?
Gut was los in Wolfsburg nach der Neunzigsten.
Gut was los in Wolfsburg nach der Neunzigsten.
17:44 Uhr… und nochmal der Ausgleich…
Wenn die ersten 3 Spieltage eine Vorschau sind was noch kommt wird man mit Köln viel Spaß haben
Unheimlich spannend diese Bayern Spiele. 2 Minuten reingeguckt, direkt wieder ausgeschaltet.
2 Klassen Unterschied momentan
HSV bekommt die richtig paar drauf
Morgen grillen am Volksparkstadion
Bis jetzt alles okay. Richtig sauer werde ich erst, wenn Bayern wg. HSV irgendwann Gladbachs Rekordsieg übertrifft.
Vielleicht könnte man sich drauf einigen in dem Moment wenn das Stadion wegen medizinischen Notfällen schweigt die Tooorhymne nicht auf voller Lautstärke laufen zu lassen...
Da weiß der eine nicht was der andere machen soll beim HSV
Mal ne Zwischenfrage… warum ist RTL über Satelliten-TV satte 20 Sekunden vor Sky im Live-Bild? Gerade bei der 2. Liga wieder zu sehen. Schon auffällig weit hinterher.
20 Sekunden ist ja wenig. Gab auch schon Unterschied von über ne minute
Rote Karte für Freiburg is ja total überzogen .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!