Hier in HH tut man auch so, als würde die Welt untergehen, dabei schneit es ein bisschen mit ner Prise Wind... Bisschen too much Drama in meinen Augen!
DFL: Hold my beer
St. Pauli - Leipzig abgesagt ![]()
Hier in HH tut man auch so, als würde die Welt untergehen, dabei schneit es ein bisschen mit ner Prise Wind... Bisschen too much Drama in meinen Augen!
DFL: Hold my beer
St. Pauli - Leipzig abgesagt ![]()
Exakt die Worte meiner Schwester gestern Abend. Aber die ist natürlich durch die Schwarzwälder Winter in den Achtzigern gestählt.
Grundsätzlich ist es aber einfach eine beschissene Jahreszeit für Fußball in Deutschland. Was wären Spieltage im Juni, Juli und August schön... ![]()
![]()
Exakt die Worte meiner Schwester gestern Abend. Aber die ist natürlich durch die Schwarzwälder Winter in den Achtzigern gestählt.
Grundsätzlich ist es aber einfach eine beschissene Jahreszeit für Fußball in Deutschland. Was wären Spieltage im Juni, Juli und August schön...
"Überbelastung"...![]()
Und die erste Absage diesen Spieltag
Was wären Spieltage im Juni, Juli und August schön...
Dann wäre der HSV sicherlich schon Tabellenführer. Besonders im Sommer konnten wir bereits unsere Tikki Takka Qualitäten zeigen und der Liga veranschaulichen, dass mit dem HSV zu rechnen sein wird ![]()
Dann wäre der HSV sicherlich schon Tabellenführer. Besonders im Sommer konnten wir bereits unsere Tikki Takka Qualitäten zeigen und der Liga veranschaulichen, dass mit dem HSV zu rechnen sein wird
Sowas hatten wir doch in Pirmasens schon letzten Sommer oder?
Dann wäre der HSV sicherlich schon Tabellenführer. Besonders im Sommer konnten wir bereits unsere Tikki Takka Qualitäten zeigen und der Liga veranschaulichen, dass mit dem HSV zu rechnen sein wird
Sowas hatten wir doch in Pirmasens schon letzten Sommer oder?
Über Pirmasens geht es via Premier League PSG ans Leder... wir räumen dann in Europa auf, wie der Schneeüflug am Millerntor...
Grundsätzlich ist es aber einfach eine beschissene Jahreszeit für Fußball in Deutschland. Was wären Spieltage im Juni, Juli und August schön...
Zumindest die englische Woche hätte man auch noch gut im August/September unterbringen können.
Aber nein, schön Mitte Janaur abends um halb neun noch ein Spiel reindrücken ![]()
Seit zig Jahren sag ich schon Fußball ist kein Wintersport.. ich lass mir jedenfalls bei diesen Temperaturen meinen Arsch im Stadion nicht mehr abfrieren und entscheide immer ganz kurzfristig, ob ich in dieser Jahreszeit Spiele besuche ![]()
Wie schön wäre es von Anfang März bis Ende Oktober die nationalen Ligen zu spielen. WM und EM und sonstige Club-Weltmeisterschaften dann im Novemver bis Anfang Dezember und dann könnte die Spieler in den Urlaub gehen und mit der Vorbereitung um diese Zeit dann anfangen..
Es wird momentan auch gemunkelt das Bremen - Hoffenheim auch abgesagt wird. Zu 100% bestätigt ist aber noch nichts.
Seit zig Jahren sag ich schon Fußball ist kein Wintersport.. ich lass mir jedenfalls bei diesen Temperaturen meinen Arsch im Stadion nicht mehr abfrieren und entscheide immer ganz kurzfristig, ob ich in dieser Jahreszeit Spiele besuche
Wie schön wäre es von Anfang März bis Ende Oktober die nationalen Ligen zu spielen. WM und EM und sonstige Club-Weltmeisterschaften dann im Novemver bis Anfang Dezember und dann könnte die Spieler in den Urlaub gehen und mit der Vorbereitung um diese Zeit dann anfangen..
Jetzt ist mal 10 tage kalt. Nächste woche wieder plusgrade. Dann fragt wieder jeder warum von november bis Februar bei besten fusballtemperaturen spielfrei ist, während man im sommer bei 40 grad ran muss
Es wird momentan auch gemunkelt das Bremen - Hoffenheim auch abgesagt wird. Zu 100% bestätigt ist aber noch nichts.
Es hat sich ausgemunkelt. ![]()
Seit zig Jahren sag ich schon Fußball ist kein Wintersport.. ich lass mir jedenfalls bei diesen Temperaturen meinen Arsch im Stadion nicht mehr abfrieren und entscheide immer ganz kurzfristig, ob ich in dieser Jahreszeit Spiele besuche
Jetzt ist mal 10 tage kalt. Nächste woche wieder plusgrade. Dann fragt wieder jeder warum von november bis Februar bei besten fusballtemperaturen spielfrei ist, während man im sommer bei 40 grad ran muss
Das es überhaupt mal minusgrade gibt wird ja im Zweifel auch nur unwahrscheinlicher. Klar hat man man echt kalte spiele aber letztes Jahr saß ich auch bei 13 grad im Januar bei Freiburg Bayern also so schlimm ist im Winter spielen schon nicht
Das Weder Spiel fällt auch aus!
Mit Hoppenheim und Red Bull trifft es ja genau die richten, da muss niemand umdrehen und wieder heimfahren
Letztes Jahr Heidenheim - Frankfurt. Auf der Ostalb eh immer eine Jacke kälter, waren wir quasi mit Stadionöffnung drin - hatten Stehplätze und mein Kleiner brauchte einen Platz über einem Mundloch, daher so früh drin. Standen 4h bei -10 °C oder so, irgendein Bericht sprach von der "Eiskammer von Heidenheim". Immerhin war das Spiel dann top, aber das war schon kalt. Und ich erinnere mich an ein Spiel vor, keine Ahnung, vll. 15 Jahren? Vll. Frankfurt - Wolfsburg? Gab dann Bierslush
Grade bei Kicker geschaut. Wenn es wirklich SGE - WOB war, dann war es der selbe Tag wie das 100 Jahre Spiel vom BVB
Korrekt, 19.12.2009. Laut FR -15 °C bis -18 °C. Verrückt.
Letztes Jahr Heidenheim - Frankfurt. Auf der Ostalb eh immer eine Jacke kälter, waren wir quasi mit Stadionöffnung drin - hatten Stehplätze und mein Kleiner brauchte einen Platz über einem Mundloch, daher so früh drin. Standen 4h bei -10 °C oder so, irgendein Bericht sprach von der "Eiskammer von Heidenheim". Immerhin war das Spiel dann top, aber das war schon kalt. Und ich erinnere mich an ein Spiel vor, keine Ahnung, vll. 15 Jahren? Vll. Frankfurt - Wolfsburg? Gab dann Bierslush
Grade bei Kicker geschaut. Wenn es wirklich SGE - WOB war, dann war es der selbe Tag wie das 100 Jahre Spiel vom BVB
Dezember 2009 kurz vor Weihnachten
VfB - Hoffenheim bei knackigen -17 Grad
War live vor Ort
War am gleichen Tag, hab grad nachgeschaut ![]()
Alles anzeigenLetztes Jahr Heidenheim - Frankfurt. Auf der Ostalb eh immer eine Jacke kälter, waren wir quasi mit Stadionöffnung drin - hatten Stehplätze und mein Kleiner brauchte einen Platz über einem Mundloch, daher so früh drin. Standen 4h bei -10 °C oder so, irgendein Bericht sprach von der "Eiskammer von Heidenheim". Immerhin war das Spiel dann top, aber das war schon kalt. Und ich erinnere mich an ein Spiel vor, keine Ahnung, vll. 15 Jahren? Vll. Frankfurt - Wolfsburg? Gab dann Bierslush
Dezember 2009 kurz vor Weihnachten
VfB - Hoffenheim bei knackigen -17 Grad
War live vor Ort
War am gleichen Tag, hab grad nachgeschaut
Auf dem Wasen war es spiegelglatt. War teilweise mehr Schlittschuhbahn als Parkplatz.
Wo sind die 12 Minuten Nachspielzeit wenn man sie einmal braucht ![]()
Was für ein Spiel in Frankfurt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!