magath comeback rückt näher ![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
runter mit denen und gut is. Wer so eine Saison spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient
-
Unsere Bullen!

Wichtig!
-
runter mit denen und gut is. Wer so eine Saison spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient
denke wird hier niemand groß vermissen

-

Außer Rinne

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glaubt ihr etwa das die Mannschaft diesen emotionalen "Niemals Absteigen"-Schwur mit den Fans letzte Woche nicht ernst meint?
-
Unsere Bullen!

Wichtig!
Mehr drin heute gewesen für den FCA. Chancen waren da. Champions League jetzt wieder weit weg…

-
Alles anzeigen

Außer Rinne

Geht der nicht eh lieber zu den Uschis?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Außer Rinne

Geht der nicht eh lieber zu den Uschis?
und der VIP Bereich wird vielleicht in Liga 2 billiger

-
Unsere Bullen!

Wichtig!
Mehr drin heute gewesen für den FCA. Chancen waren da. Champions League jetzt wieder weit weg…

Dafür gibt es von mir ein Like. Ich habe in 20 Jahren tooor noch nie FC Augsburg und Champions League in einem Satz gelesen!

-
-
Unsere Bullen!

Wichtig!

Dafür gibt es von mir ein Like. Ich habe in 20 Jahren tooor noch nie FC Augsburg und Champions League in einem Satz gelesen!

freut mich! Auch wenn es mit einem Augenzwinkern passiert ist… -
Das BVB Tor hat dem Spiel den Stecker gezogen
-
hoffe wird in herbst die CL abfackeln

-
Mit der Karte sollte der Kick auch durch sein.
-
Die Konsequenz von Siebert beim Platzverweis heute bei Köln-BVB heute hätte ich gern beim Spiel BVB-Bayern gesehen.
-
letzte Woche durfte schlotterbeck wegen eines noch härteren einsteigens auf dem Platz bleiben (kein var Check). Heute gibt's aus meiner Sicht ne rote Karte gegen den FC die man geben kann aber nicht unbedingt geben muss. Daher unverständlich das der VAR da reingeht. Wirkt auf mich alles ziemlich willkürlich
-
letzte Woche durfte schlotterbeck wegen eines noch härteren einsteigens auf dem Platz bleiben (kein var Check). Heute gibt's aus meiner Sicht ne rote Karte gegen den FC die man geben kann aber nicht unbedingt geben muss. Daher unverständlich das der VAR da reingeht. Wirkt auf mich alles ziemlich willkürlich
für mich is das aber ne ganz klare rote Karte. Von hinten voll auf die Achillesferse, auch wenns nicht mit Absicht war. Beier hatte ja gar keine Ahnung was da auf ihn zukommt
-
magath comeback rückt näher

Glaube eher an Funkel

-
Beitrag von hda (
7. März 2026 um 20:02 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. März 2026 um 20:03 ). -
Is einfach nur die permanente Benachteiligung des FC Bayern.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!